Wird schon alles klappen yorkie.
Und wie Alfi schon schrieb: Die Bilder nicht vergessen.
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Hallo an Alle,
freue mich, dass im Wartesaal noch ein Platz für mich frei ist Hab, dank euren Einträgen, schon ein paar nützliche Zubehörteile gefunden.
Habe meinen EcoSport am 14.06.2018 bestellt:
- Cool & Connect
- 1,5 l EcoBlue 92 kW
- Allrad
- Magnetic-Grau Metallic
- Design-Paket I
- AHK
- Toter-Winkel-Assistent
- Winter-Paket
Aktuell geplantes Baudatum Ende September.
Nun beginnt das lange Warten. Da ich Ford Mitarbeiter bin und den Zugriff auf das entsprechende System habe, kann ich glücklicherweise jeden einzelnen Schritt meines Kleinen nachverfolgen
Grüße
Der StreunerHallo und herzlich willkommen Streuner! Mit Dir sind wir jetzt 270 im Forum. Einen Insider in unseren Kreisen zu wissen, kann nicht schaden. Viel Spaß beim Warten und später beim Fahren!
-
Habe mich jetzt durch das komplette Forum gelesen Ich bin bestens informiert, worauf ich bei der Übergabe achten muss. Der ES wird mein drittes Neufahrzeug von vieren. Ich war noch nie so aufgeregt.
TickTack die Zeit läuft echt langsam! Geduld ist eine Tugend ( mein Mantra zurzeit)
LG Simone
Baubeginn 15.06., ES18, schwarz, 125 PS, C&C, WP, DP I, RFK -
Drittes Neufahrzeug von vieren? Kommt noch ein Neufahrzeug? Was für einen Fuhrpark hast Du?
-
Sorry, falsch ausgedrückt. Die hatte ich natürlich alle nacheinander.
-
Sorry, falsch ausgedrückt. Die hatte ich natürlich alle nacheinander.
-
-
Habe ja meinen am 6.6.2018 bestellt. Die Vorinformation war Lieferdatum Anfang September. Den genauen Liefertermin bekomme ich 3 Wochen nach der Bestellung.
Haben das Eure Händler auch so gemacht oder anders?
Meiner soll dann so aussehen wie auf dem Bild Schwarz und Spiegel, Dach und Holme in Calypso Orange.
Da werde ich wohl Calypso tanzen, wenn er dann wirklich kommt! -
Sie ist da. Die "Knutschkugel" hat sein Zuhause gefunden.
Bilder in der Galerie.
Danke an alle Forenmitglieder, Ihr habt mir die Wartezeit sehr angenehm gemacht. -
Sie ist da. Die "Knutschkugel" hat sein Zuhause gefunden.
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Viel Freude wünsche ich dir!
Grüße
Der Streuner