Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Hallo und herzlich willkommen Streuner! Mit Dir sind wir jetzt 270 im Forum. Einen Insider in unseren Kreisen zu wissen, kann nicht schaden. Viel Spaß beim Warten und später beim Fahren!

• Habe mich jetzt durch das komplette Forum gelesen 8o Ich bin bestens informiert, worauf ich bei der Übergabe achten muss. Der ES wird mein drittes Neufahrzeug von vieren. Ich war noch nie so aufgeregt. :S
    TickTack die Zeit läuft echt langsam! Geduld ist eine Tugend ( mein Mantra zurzeit)
    LG Simone smile.png
    Baubeginn 15.06., ES18, schwarz, 125 PS, C&C, WP, DP I, RFK

LG Simone :)
    Baubeginn 15.06., Übergabe 11.07.
    ES18, schwarz, 125 PS, C&C, WP, DP I, RFK

• Habe ja meinen am 6.6.2018 bestellt. Die Vorinformation war Lieferdatum Anfang September. Den genauen Liefertermin bekomme ich 3 Wochen nach der Bestellung.
    Haben das Eure Händler auch so gemacht oder anders?
    Meiner soll dann so aussehen wie auf dem Bild Schwarz und Spiegel, Dach und Holme in Calypso Orange.
    Da werde ich wohl Calypso tanzen, wenn er dann wirklich kommt!

Gruß Globus44

Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9

Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

• Sie ist da. Die "Knutschkugel" hat sein Zuhause gefunden.
    Bilder in der Galerie.
    :thumbup: Danke an alle Forenmitglieder, Ihr habt mir die Wartezeit sehr angenehm gemacht. :)

"In der Ruhe liegt die Kraft"

<3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic

• Sie ist da. Die "Knutschkugel" hat sein Zuhause gefunden.

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Viel Freude wünsche ich dir!

Grüße
    Der Streuner

Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad