Update Zu meinem “Silberpfeil”:
-30.04. Bestellt
-08.06. Gebaut
-07.07. wird er verladen
-28.07. Lieferung zum Händler
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Matmarco, dann wirst Du immerhin etwas schneller beliefert als ich:
04.04. bestellt
25.06. zu bauen
19.07. voraussichtliche Übergabe -
Danke Matjesfischer, danke für dein Mitdenken. Problem ist, dass dein ES beim Weltuntergang auch nicht geliefert wird.
-
Das ist allerdings ein valider Punkt. Aber ich gehe eigentlich auch davon aus, dass nichts von den Befürchtungen eintreten wird.
-
Heute ist meiner gekommen und Morgen Nachmittag kann ich ihn Endlich Abholen.
-
Heute ist meiner gekommen und Morgen Nachmittag kann ich ihn Endlich Abholen.
Ich könnte heulen.
Darf gar nicht dran denken was passiert wenn meiner vorraussichtlich am 16.05. kommt.
Erst mal hat mein FFH gemeint, der KFZ-Brief wird erst verschickt wenn das Auto bei ihm auf dem Hof ist. Dann noch der Gedanke an die Zulassung. Als Privatperson hier in Berlin bekommt man frühestens in 4 Wochen einen Termin zur Zulassung.
Hoffentlich ist deren Zulassungsdienst bevorzugt. -
Update Zu meinem “Silberpfeil”:
-30.04. Bestellt
-08.06. Gebaut
-07.07. wird er verladen
-28.07. Lieferung zum HändlerHey, wie kommt man an diese Daten ? Fin Nummer habe ich.
Gruß yorkie
-
Als Privatperson hier in Berlin bekommt man frühestens in 4 Wochen einen Termin zur Zulassung
Hi neo3103, bei mir hat die Zulassung in Berlin 8 Werktage gedauert. Den Zulassungsdienst kann ich empfehlen: www.zulassung24.berlin - und das für 19 EUR Service-Gebühr. Aber das Autohaus sollte das mindestens genau so schnell hinbekommen.
-
Hey, wie kommt man an diese Daten ? Fin Nummer habe ich.
Gruß yorkieHabe heute einfach meinen Freundlichen gefragt!
-
Habe heute einfach meinen Freundlichen gefragt!
dafür gibt er mir leider die FIN Nummer nicht weil er sagt, dass dies nur den Autohäusern vorbehalten ist!