Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Eine preiswerte Alufelge für den Winter ist Die RONAL R42. Ist nicht der Traum von einer Alufelge, sieht aber besser aus als eine Stahlfelge. Habe die Felge 8 Jahre auf meinem Chevrolet Cruze gefahren - sah nach 8 Jahren aus wie neu.

Gruß Der Dortmunder (Axel)

Ich habe auch Alus von Ronal geordert, in mattschwarz. Da ist der Preis ok und mann sieht nicht gleich jedes bisschen Bremsstaub :rolleyes:

• Ich komme aus Niedersachsen; sprich wir haben 2 Tage Winter im Jahr ... also im Schnitt ...
    und gerade neuerdings, nach den neuen Gesetzen mit den Reifedruckdingern im Reifen ist für mich die Kosten-/Nutzen-Rechnung für Winterreifen absolut negativ.

Wenn ich mehr als 10.000 km fahren würde, hätte ich allerdings auch Sommer- und Winterreifen; beides auf Alu

Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

• Das kann ich gut verstehen und nachvollziehen.

Bei mir ist es halt etwas anderes:
    Fahre ca. 15 - 20000km im Jahr und hier, in der Nähe vom Erbeskopf/Hunsrück, fällt doch schon öfters Schnee und dann auch oft nicht zu knapp ^^

• wohne zwar in Ostsee Nähe...aber dieses Jahr hatte wir mehr Schnee als teilweise Bayern und im Allgäu....hab auch etwas über 17000 im Jahr und auch somit beide Sätze Räder

• Ich komme aus Niedersachsen; sprich wir haben 2 Tage Winter im Jahr ... also im Schnitt ...und gerade neuerdings, nach den neuen Gesetzen mit den Reifedruckdingern im Reifen ist für mich die Kosten-/Nutzen-Rechnung für Winterreifen absolut negativ.

Wenn ich mehr als 10.000 km fahren würde, hätte ich allerdings auch Sommer- und Winterreifen; beides auf Alu

Ich komme auch aus Niedersachsen In der nähe zum Solling da haben wir schon ordentlich Schnee ,und da ich auch Nachts arbeite sind Winterreifen Pflicht und die kommen auf schwarzen Alus aber erst zum nächsten Winter
    Hab da einen Deal mit meinem Händler "Großeinkauf "

• So, hab grad mal mit meinem Freundlichen telefoniert und mal nachgefragt ob der Bautermin so bleibt.
    Der Verkäufer hat mir bestätigt dass der Bautermin sich nicht geändert hat und somit wird meine Knutschkugel wohl am 19.03.18 auf die Welt kommen :D

Die VIN hat er mir auch gegeben, aber diese ist noch nicht im ETIS erfasst.
    Also hoffe ich mal, dass der Auslieferungstermin auch so bleibt wie besprochen :rolleyes:

• Na das wird schon...ab da geht es dann hoffentlich richtig schnell bis er bei dir ist...!!!

• So, hab es nochmal im ETIS versucht:

Jetzt sind die Daten der Knutschkugel hinterlegt und lt. ETIS war der Bautermin bereits gestern (15.03.18) :D , also ist er schon geschlüpft und KEIN Montagsauto :P