Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Also man kann das gesamte System Sync3 zurücksetzen, wenn man den Lautstärkeregler und den Vorlauf gedrückt hält, bis der Bildschirm schwarz wird.
    3 Minuten warten und dann wieder alles einschalten.
    Hätte ich das gewusst, wäre mir das Dilemma, als das System sich aufhängte, erspart geblieben.

Hier wird meiner gerade fertig gemacht.

Dateien

Gruß Globus44

Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Und hier stehen mein Alter und der Neue nochmal nebeneinander. :thumbup:

Dateien

Gruß Globus44

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
  • Also man kann das gesamte System Sync3 zurücksetzen, wenn man den Lautstärkeregler und den Vorlauf gedrückt hält, bis der Bildschirm schwarz wird.
    3 Minuten warten und dann wieder alles einschalten.
    Hätte ich das gewusst, wäre mir das Dilemma, als das System sich aufhängte, erspart geblieben

Danke für die Info, :thumbup: wieder was gelernt. :D

• So alt ist der Schwarze mit dem Calypso-Orangen Dach doch nun auch wieder nicht. :D:evil::saint:

schnellduckundweg

Aber ganz schnell weg Duuuuuuuuu X(

Gruß Globus44

• Eeeeennnndlich das Warten hat ein Ende :thumbup: EC soeben beim Händler übernommen. Den ganzen Sommer hat's nicht geregnet und was ist,es regnet. Ein super Auto der STLine. :thumbup::thumbup: