Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Ich habe auch den Verdacht, dass Ford ein kleines Lieferproblem hat. Bei der Nachfrage meines Freundlichen bei der Bestellung, wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe, wurde ihm Anfang April mitgeteilt, dass aktuell ein Produktionsstopp vorliegen würde. Keine Ahnung, wie lange das gedauert hat. Wenn dann auch noch mehr Bestellungen als geplant eingehen (was mich nicht wundert), dürfen wir uns über lange Lieferzeiten nicht wundern.

...die sollten mal im "Indernet" nachschauen, dort haben die da doch auch geschafft....
    *duckundewech*

:D Und vielleicht könnte das Thema mit dem Bescheunigen in einen neuen Thread?
    Lieber lieber Moderator wäre doch schön was zu ausprobieren :D
    [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/kNE2otiUWU5xe/giphy.gif]

Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

• Wenn wir alle mitdrücken hilft es bestimmt und du kannst deine Zehen schonen.

am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

• Balu schrieb:

Ich habe auch den Verdacht, dass Ford ein kleines Lieferproblem hat. Bei der Nachfrage meines Freundlichen bei der Bestellung, wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe, wurde ihm Anfang April mitgeteilt, dass aktuell ein Produktionsstopp vorliegen würde. Keine Ahnung, wie lange das gedauert hat. Wenn dann auch noch mehr Bestellungen als geplant eingehen (was mich nicht wundert), dürfen wir uns über lange Lieferzeiten nicht wundern.

...die sollten mal im "Indernet" nachschauen, dort haben die da doch auch geschafft....*duckundewech*

:D Und vielleicht könnte das Thema mit dem Bescheunigen in einen neuen Thread?
    Lieber lieber Moderator wäre doch schön was zu ausprobieren :D
    [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/kNE2otiUWU5xe/giphy.gif]
    [/quote]Hetz mich nicht ;):D

• Habe ein neues Thema angelegt
    Bitte alle Beiträge zum Thema "Beschleunigung" in diesem Thema posten.
    Vielen Dank

• Geb ich dir vollkommen recht. Aber die Daten sind leider richtig. Wie gesagt, ich war sehr enttäuscht darüber. Dass ich dafür nicht aus meinen Vertrag gekommen wäre, war mir klar, aber wenn ...... Ich weiß nicht, ob ich es wirklich getan hätte, doch wenn ich dann den ES sehe kann (will) ich irgendwie mit den Werten leben. Nur hätte mich interessiert, wieso sich diese für das "neue" Modell so verschlechtert haben.

Daran ist die neue Abgasnorm schuld.
    Ich meine gelesen zu haben, das die neuen Fahrzeuge einen Abgasfilter bekommen. Sowas zieht natürlich an der Leistung. Deswegen die etwas schlechteren Beschleunigungswerte.

Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

• Der neue 125 PS Automatik mit 6d Temperatur und wenn mit Filter sein wird, hat aber an der KFZ Steuer relevanten Position dann schlechtere werte als mein 6b weil der 120 Euro Steuern kosten soll und meiner nur 98.....134 g Co zu 145 g co

• Daran ist die neue Abgasnorm schuld.
    Ich meine gelesen zu haben, das die neuen Fahrzeuge einen Abgasfilter bekommen. Sowas zieht natürlich an der Leistung. Deswegen die etwas schlechteren Beschleunigungswerte.

Der neue 125 PS Automatik mit 6d Temperatur und wenn mit Filter sein wird, hat aber an der KFZ Steuer relevanten Position dann schlechtere werte als mein 6b weil der 120 Euro Steuern kosten soll und meiner nur 98.....134 g Co zu 145 g co

Leute, das hier ist dafür das falsche Thema :!::!::!:

Ich habe einen neuen Thread für diese Diskussion eröffnet :!:

Bitte eure Kommentare in diesem Thread schreiben :!:

Weite Kommentare hier zur den Beschleunigundwerten werde ich löschen :!::!::!::!: