Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Und farblich psssen die Anthrazit farbigen Felgen gut zu Msgneticgrau Metallic :D

..... naaaaa da gibt es doch wohl noch einen Klärungsbedarf zur Farbe?

Rot wäre Rot
    Blau wäre Blau (Balu Blau)
    aber was ist denn Msgneticgrau?

What ever:

HERZLICHEN neidlosen GLÜCKWUNSCH!

Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

• M = Mein
    S = sauberer
    G = Gandalf

:thumbup:

• sch........ Autokorrektur oder zu dicke Figner am Handy ;(

• Richtig schmiddy, man kann eben nicht alles haben :D:D:D Vielleicht waren auch die vernünftigen Farben aus und es gab nur noch Grau. :D:D:evil::saint:

Na da hab ich ja Glück gehabt das es kein Pink geworden ist :thumbup:

• Ich finde auch die 18 Zoll Variante von Ford optisch nicht attraktiv und die 600€ Aufpreis rechnen sich auch nicht. Ich werde die ST Felgen umswitchen mit Winterreifen und die Sommerreifen kommen dann halt auf nette 17 Zöller aus dem Zubehör. das ganze kostet zwar 900€ aber dafür mit 2. Felgensatz ;)

ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:

Gottseidank verkauft!

• Gratulation und viel Spaß! Sieht mega aus. BTW: Verkehrsschilderkennung im Navi? Dieses Zubehör habe ich im Prospekt nicht entdecken können. Wann hat man sowas?