Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Dann viel Spaß mit Gandalf dem Grauen.

Wenn ich das sehe, Du hast 1 Monat später bestellt als ich und ich habe meinen immer noch nicht. Das kann es doch nicht sein.

Vielleicht hätte ich auch magnetic-Grau nehmen sollen. :):thumbup::thumbup:

"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:

Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

• Hallo bin neu hier habe mir am 10 März auch den neuen Ford Ecosport bestellt ist der 1.0 Cool&Connect ( mit 125 PS ) in Dunkel Blau mit ein paar Extras . Liefertermin ist wohl ende Mai anfang Juni . noch solange X(X(X(X(

Herzlich wilkommen, Joker1961!
    Ruhig bleiben, Forum genießen und auf den ES warten. Die Zeit geht auch vorbei, spreche da aus Erfahrung :D

• Vielleicht hättest du das tun sollen ;):D

• Gandalf dem Grauen wünsche ich auch gute Fahrt.

Ich, neu im Forum, frage mich nur, wie sich die Lieferzeiten ergeben.
    Am 20. Februar habe ich einen ES TITANIUM in der Farbe Calypso-Orange mit einigen Paketen bestellt.
    Vor Mitte Juni soll ich nicht mit dem Wagen rechnen, so die heutige Auskunft.
    Also ruhig bleiben!
    Eines muss ich noch los werden. Das Forum ist Spitze!

• Willkommen Joker1961 - ich hoffe, dir wird die Wartezeit hier ein wenig verkürzt durch den einen und anderen Austausch/Tipp oder Whatever...❗️ :D

Bin sofort mit dabei
    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic…F4iDiDBpV4_H1mDJ3LHYACVYg]

Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

• Kannst ja bis dahin meinen ES Ansehen, sollten ja ähnlich sein :thumbup:

• Ich danke dir, Thomas und herzlich willkommen im Forum :)

• Hallo bin neu hier habe mir am 10 März auch den neuen Ford Ecosport bestellt ist der 1.0 Cool&Connect ( mit 125 PS ) in Dunkel Blau mit ein paar Extras . Liefertermin ist wohl ende Mai anfang Juni . noch solange X(X(X(X(

Herzlich Willkommen ihr beide.

Legt euch zurück, entspannt. Eure Autos werden bald da sein. Dann könnt ihr mit dem besten Wetter durch die Gegend fahren. Auch die schlimmste Wartezeit geht vorbei. ;)

Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018