Wieso? Weil er braun ist?
Wer sagt, dass Gandalf braun ist
Und:
Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand nach erhöhtem Alkoholgenuss
Wieso? Weil er braun ist?
Wer sagt, dass Gandalf braun ist
Und:
Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand nach erhöhtem Alkoholgenuss
Hallo Ecosportler,
ich habe unser neues Fahrzeug am 4. April bestellt: Version Cool&Connect, 125 PS, in Urban Beige, mit Winter- und Design-Paket, Parkpilot v+h. Aus dem Vorlauf bei Hugo Pfohe, daher leider ohne DAB-Radio, mit voraussichtlichem Lieferdatum, mit viel Glück, Mitte Juli. Ist noch eine verdammt lange Zeit bis dahin... Kann jemand die Zeit vielleicht etwas vordrehen?
Hallo Ecosportler,
ich habe unser neues Fahrzeug am 4. April bestellt: Version Cool&Connect, 125 PS, in Urban Beige, mit Winter- und Design-Paket, Parkpilot v+h. Aus dem Vorlauf bei Hugo Pfohe, daher leider ohne DAB-Radio, mit voraussichtlichem Lieferdatum, mit viel Glück, Mitte Juli. Ist noch eine verdammt lange Zeit bis dahin... Kann jemand die Zeit vielleicht etwas vordrehen?
Habe auch Hugo Pfohe Vorlaufmodell, aber alles was ich wollte
Cool & Connect
125 PS
Automatik
Klimaautomatik
Winterpaket
AHZ
Parkpilot incl. Rückfahrkamera
Design
Navi 8 Zoll mit DAB+ und B&O
bestellt am 5.2.18 Lieferung zum AH am 12.3.18, Auslieferung an mich 26.3.18
Also mir würde es schon reichen die Zeit bis Donnerstag vor zu drehen
Dann soll ich nähmlich Gandalf bekommen
Habe auch Hugo Pfohe Vorlaufmodell, aber alles was ich wollte bestellt am 5.2.18 Lieferung zum AH am 12.3.18, Auslieferung an mich 26.3.18
Ja, auch hier gilt wohl der Satz: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Vermutlich sind die Bestellungen nach der offiziellen Vorstellung deutlich nach oben geschnellt.
Heute mal wieder beim FFH gewesen ..........mit Erfolg
Auf das Auto einen Magnetic Grauen ST Line 140 PS
Design Paket 4
Easy Driver Paket 2
Winterpaket
AHK
Ford Navi Sync 3 + B &O
Warten Wir schon sollte lägst da sein....... Auslieferung könnte zum 01.05 klappen
Navi Geschwindigkeitsanzeige ,Abbiegicht,Kurzstabantenne kümmert sich der Freundliche
Freu Freu
Hallo Ecosportler,
Gut Ding will Weile haben , so heißt es doch.
Was soll ich da sagen, bestellt am 15.01.18 , sollte schon seit 27.03. unterwegs sein, ist aber erst seit Donnerstag 19.04. auf dem Autozug nach Neuss, es dauert jetzt noch 1-2 Wochen bis ich meinen spaceroten EcoSport bekomme.
habe mich schon so drauf gefreut, weil mir am 27.03. gesagt wurde er wäre schon unterwegs, was leider nicht stimmte.
Da wurde mir auch gesagt, bis Ende April hätte ich ihn, aber jetzt wird es eher Anfang Mai.
Alles anzeigenHeute mal wieder beim FFH gewesen ..........mit Erfolg
Auf das Auto einen Magnetic Grauen ST Line 140 PS
Design Paket 4
Easy Driver Paket 2
Winterpaket
AHK
Ford Navi Sync 3 + B &O
Warten Wir schon sollte lägst da sein....... Auslieferung könnte zum 01.05 klappen
Navi Geschwindigkeitsanzeige ,Abbiegicht,Kurzstabantenne kümmert sich der Freundliche
Freu Freu
Freut mich für Dich, Ist bei Euch kein Feiertag am 01.05. ????
Hoffentlich kommt meiner auch bald......
Am 1 soll der Feitagausflug sein
Der Feiertag ist wenn ich ihn holen kann
Also mir würde es schon reichen die Zeit bis Donnerstag vor zu drehen
Dann soll ich nähmlich Gandalf bekommen
Freut mich für Dich, dann kannst du endlich mit Gandalf dem Grauen fahren.