... vergesst den Anschluss für Kaffeemaschine, Waschmmaschine und Trockner nicht.
Danke Balu, da hätte ich jetzt nicht drangedacht, ganz wichtig.
... vergesst den Anschluss für Kaffeemaschine, Waschmmaschine und Trockner nicht.
immer wieder gerne..
Bierkühler
Alles anzeigenSo, alte Möhre steht beim Händler und Morgen um15.00 hol ich den Kleinen.
Dann erst mal ab in die Werkstatt.
Ich habe mit dem Verkäufer und dem Werkstattmeister gesprochen.
Er schließt sein Diagnosegerät an und dann spielen wir
"Wünsch Dir was"
Ich dachte da so an:
-Geschwindigkeitsanzeige im Navi
-Klimaanzeige in SYNC
-Abbiegelicht
Ob die Sprachsteuerung Radio freischaltbar ist wusste er jetzt selbst nicht, wollen wir aber auch ausprobieren.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Lass dir unbedingt die Codes und die Flags geben. Also bei welcher Adresse sie welches Bit geändert haben um die Funktion zu aktivieren
Bierkühler
Ist ja im Handschuhfach bereits aktiviert.
Wirste ja bald sehen... Morgen Nachmittag?
Nee, Heute
Kein Kratzer, schön verhätschelt, aber am weinen als er mich sah und der Hilfeschrei:
Rette mich, nimm mich mit, hol mich hier raus
Der Arme.
Alles anzeigenHeute morgen dann endlich die Nachricht von meinem freundlichen Autohändler,
mein Eco Sport befindet sich auf dem Autozug nach Neuss.
Dann dauert es jetzt noch 1-2 Wochen bis er beim Autohaus Bell eingetroffen ist.
Wenn ich Glück habe nächste Woche + ansonsten übernächste Woche.
Er hat bei Ford Rücksprache gehalten, offiziell gibt es wohl kein Automatiksoftwareproblem , habe ihm von den Berichten im Ecosportforum erzählt, aber er kann es sich auch nicht erklären, warum der EcoSport seit 27.03. auf Übergabe an die Spedition stand.
Normal dauert es dann ca. 1-2 Wochen bis der Ecosport beim Autohaus gelandet ist.
Also drückt mir die Daumen daß es evtl. nächste Woche schon was mit dem feuerrroten Spielmobil gibt.
Dann helfe ich auch mal beim Daumendrücken
Carsten
Gibt es Neuigkeiten von Gandalf dem Grauen
Carsten
Gibt es Neuigkeiten von Gandalf dem Grauen
Soll spätestens Anfang nächster Woche kommen und am Donnerstsg wird er zugelassen
Dann hat das warten endlich ein Ende....