Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• @Carsten M.S.rubyrot wäre doch auch noch schön oder rot-weiß-gestreift :D

"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:

Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

• Ruby-Rot ist :love::love: schön, catanimal :D:thumbup:

@Flinmeine Farbe ist ja racerot, bei rubyrot war mir der Aufpreis zuviel. :thumbup:

"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“

• Stimmt, der Aufpreis war ganz schön happig catanimal.
    Aber ich hab den so im Showroom gesehen und damit war die Sache klar.
    Gesehen-verliebt-konfiguriert-eine Nacht geschlafen-gekauft. ^^

• @Carsten M.S.

Dein Gandalf macht bei uns allen erst die Runde bevor er bei dir eintrifft....und jeder von uns unterschreibt mit einer Farbe der eigenen Wahl....also ist die Aussage

ER WIRD BUNT.....

ganz klar RICHTIG..... Prost

• Stimmt, der Aufpreis war ganz schön happig catanimal.
    Aber ich hab den so im Showroom gesehen und damit war die Sache klar.
    Gesehen-verliebt-konfiguriert-eine Nacht geschlafen-gekauft. ^^

@Flin als ich meinen EcoSport bestellt habe, hat der Autohändler noch keinen neuen EcoSport gehabt. Ich glaube wenn ich da einen rubyroten gesehen hätte, dann wäre es mir auch egal gewesen wieviel der Aufpreis kostet. Das Profilbild ist ja von dem EcoSport bei meinem Autohändler. Den hat er auch erst im März bekommen. Ich habe ja schon am 15.01.18 den EcoSport bestellt.

Aber rubyrot ist doch eher eine Farbe die Frauen mögen, mein Ex-Lebensgefährte hätte nie rubyrot für seinen Kuga genommen. :D

Ich nehme an, jetzt zählst du schon die Stunden bis morgen nachmittag :thumbup:

• Die Hoffnung stirb zuletzt, aber sie stirbt ^^:D:saint:

ich warte jetzt auch schon 3 Monate , seit 15.01.18 - und ES steht seit 27.03. auf Übergabe zur Spedition. Mein freundlicher Autohändler weiß auch nicht was los ist. Will sich seit gestern 17.04. erkundigen + es tut sich nichts. ?(;(

• Aber rubyrot ist doch eher eine Farbe die Frauen mögen, mein Ex-Lebensgefährte hätte nie rubyrot für seinen Kuga genommen.

Ich nehme an, jetzt zählst du schon die Stunden bis morgen nachmittag

Mir gefällt Rot als Autofarbe einfach, allerdings nur in den dunkleren Farbtönen. :)
    Das ist jetzt mein drittes Auto in Rot.
    -Focus Candy-Rot
    -C-Max Cranberry-Rot und jetzt Ruby-Rot
    in der engeren Auswahl war auch noch das Calypso-Orange.
    "Farben" die bei mir nicht in Betracht gezogen werden sind, Weiß oder Schwarz. ;(<X
    Ansonsten bin ich in der Richtung eigentlich ziemlich offen.
    Wenn ich mir hier im Forum aber die Bilder so betrachte, der Ecosport sieht eigentlich
    in jeder Farbe Super aus. :thumbup:

Ja, die letzten Stunden ziehen sich jetzt wie Kaugummi. [Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0261.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Flin ()