Einer muß es sein und ich bin es nicht
Sagt wer und bist du dir da ganz sicher?
Einer muß es sein und ich bin es nicht
Sieht auf jedenfall interessant aus
Interessant wäre da auch eine feste Verblendung über die ganze Nische.
Vielleicht kommt da ja noch was.
Jau alle sagen Schmiddy du bist der Beste
Der Beste in was
Ein feste Geschichte wäre aber starr und in meinem Falle manchmal ungünstiger als ein Netz
Ich finde ein Netz auch nicht verkehrt.
Herzlichen Glückwunsch, Jens. Hört sich sehr gut an, was ihr so mit den Hunden macht. Ganz viel Spaß mit euren Hunden.
Mal eine ganz andere Frage: du hast eine "Verbandstasche" im Kofferraum liegen. Hast du die irgendwie befestigt, oder "fliegt" die auch so im Kofferraum herum? Finde ich beim ES weniger gut gelöst. Ich hätte da wenigstens so einen "Gurt" erwartet, wo man den Verbandskasten lassen kann.
Danke, ja haben viel Spaß mit der Kleinen
Ullrich, was die Verbandstasche betrifft die bekam ich von meinem Autohaus (Ford Timmer Bramsche) und die ist mit Klett befestigt. Im Opel haben wir übrigens auch eine mit Klett (ist wohl der neue Trent)
Warum tut man die Verbandstasche nicht in die dafür vorgesehene Schublade unter dem Beifahrersitz?
Hab es noch nicht getestet, aber ich bekomm vom AH stets die Verbandtasche incl. Warndreieck und die ist 45 cm lang....könnte knapp werden .... die Netzhalterung will ich so oder so machen/haben
Warum tut man die Verbandstasche nicht in die dafür vorgesehene Schublade unter dem Beifahrersitz?
Weil das ein gehhheeeeiimfach ist