Jetzt muss ich aber schnell an viele kleine Hundewelpen denken
EcoSport Treffen
-
-
???????
-
Danke Jens! Aber das Leben geht weiter... ich gebe nicht auf!
-
Kopfkino
Süsse Kätzchen, Süsse Kätzchen, .........
-
Ein guter Kollege von mir hat auch vor 4 Jahren seine Frau verloren, ist bitter. War noch jung. Ich war mit zur Beerdigung. Er macht nun ein Neustart in Bayern! Wünsch für ihn alles Gute.
Aber nun wieder was zum Aufmuntern...
Wir lernen gern nette neue Leute kennen, gehen z.B. zum MPS (Mittelater Phantasie Sectakulum) dort sieht man die seltsamsten Gestalten aber gerade dort trifft man auch wahre Freunde
-
Also Jens... ich möcht hier wohnen bleiben.... diese herrliche Lage ohne dass einem Einer ständig auf den Teller guckt oder den Duft vom Grill wegschnuppert... . Zum anderen find ich keinen besseren Job als bei mir im Hafen. Die Bayern brauen gutes Bier... aber trotzdem bleib ich hier....
-
Gibts dann auch eine Reitbeteiligung?
Dann bin ich da raus.
-
Also Jens... ich möcht hier wohnen bleiben.... diese herrliche Lage ohne dass einem Einer ständig auf den Teller guckt oder den Duft vom Grill wegschnuppert... . Zum anderen find ich keinen besseren Job als bei mir im Hafen. Die Bayern brauen gutes Bier... aber trotzdem bleib ich hier....
Hmmm, gutes Bier?!
Ein schönes Flensburger, oder ein Hakebeck oder ein Becks.... Vielleicht auch ein Jever
Ich für meinen Teil brauch die Küste in greifbarer Nähe. Auch wenn ich da nicht so oft bin, muss die vor der Tür liegen, ansonsten fehlt da einfach was.
-
Ich bin auch immer gern im Norden und mag die Mentalität der Menschen dort
-
Dann bin ich da raus.
aber, aber michi911, es werden sich doch sicher ein paar Stuten finden