Ja, genau solche Vorschläge, dann kann man ne Umfrage machen und sieht dann auch gleich, wer Lust und Zeit hat, da mit zu machen.
Man sollte auch die Hauptferienzeiten beachten ...
Ja, genau solche Vorschläge, dann kann man ne Umfrage machen und sieht dann auch gleich, wer Lust und Zeit hat, da mit zu machen.
Man sollte auch die Hauptferienzeiten beachten ...
Ich wäre auch auf alle Fälle dabei (Treffen ist ja schon überfällig ) wenn es denn der Schichtplan zulässt.
Auch Zelten ist für mich kein Ding...treff egal, find Deutschland schön. Kann man überall in den Urlaub und neues entdecken.
Wie wärs mit Doodle Liste?
Was ist eine Doodle Liste?
Das nutzen wir bei unserem Hundesportverein z.B. bei Veranstaltungen...Termin, wer bringt was mit u.s.w. Ist recht praktisch...oder Whatsappgruppe
Ach so, kenn das nur unter "die Liste"
Generell bin ich dabei wenn die anderen Termine Zeit dazu lassen
Als 4 Schichter arbeiten wir mit einem Jahresschichtplan und der steht für 2018
Camping wäre auch geil paßt zum Auto
gruß
Schmiddy
Bei unserem Altersdurchschnitt würde sich ein Kurort empfehlen. Ich würde wohl auch mit dem Wohnmobil anreisen
So genial wie die Idee ist.... terminlich könnte ich mich nicht festlegen. Auch wegen Schichten, Schichtsysthem soll dieses Jahr noch umgestellt werden...
Zum anderen , wenn Ernte ist, sitz ich auf dem Trecker und helfe den Leuten, die mir und meiner Frau geholfen haben, als ich im KH lag und auch danach nicht konnte. Zum anderen haben wir hier nen Ar... voll Tiere, sodass wir nicht übers WE oder so wegkommen. Wir wollen das aber so.......