Hallo ihr da draussen...
wie wär's mal mit einem EcoSport-Treffen in Deutschland ??? Glaube diese Idee wäre zu diskutieren...
Hallo ihr da draussen...
wie wär's mal mit einem EcoSport-Treffen in Deutschland ??? Glaube diese Idee wäre zu diskutieren...
Könnte mich mit dieser Idee anfreunden
Wir haben einen eigenen Treffen Bereich Ist verschoben
Klappt doch... Auch wenn der "cheffe" ein stiller Geselle ist, so hat er ein waches Auge. So nun aber genug geschleimt.
Beim nächsten Mal muss das zackiger gehen.....
Auch ich könnte mich mit der Idee des Treffens anfreunden. Bin, genau wie Michi, der Meinung, dass wir das späte Frühjahr oder den Frühsommer ins Auge fassen sollten. Wenn es soweit ist, müssten wir uns noch auf einen Austragungsort einigen. Aber: alles zu seiner Zeit.
Die Idee find ich auch genial...
Es wäre sinnvoll wenn alle ihren Wohnort mit eintragen, damit man sehen kann, wo sie dich meisten Nutzer aufhalten. Dann kann man leichter einen geeigneten Standort finden.
Dann wären Vorschläge gut, für einen Termin.
Und was man machen könnte, z.b. Kaffee trinken oder Grillen
Es wäre sinnvoll wenn alle ihren Wohnort mit eintragen, damit man sehen kann, wo sie dich meisten Nutzer aufhalten. Dann kann man leichter einen geeigneten Standort finden.
Dann wären Vorschläge gut, für einen Termin.
Und was man machen könnte, z.b. Kaffee trinken oder Grillen
1) Mein Wohnort ist eingetragen
2) Würde mir so ein verlängertes WE vorstellen... Freitag Abend gemütliches Beisammensein und Kennenlernen / Samstag vielleicht eine Sternfahrt mit ein paar Sehenswürdigkeiten / Sonntag vielleicht noch einen Brunch und dann Heimreise... - ist jetzt nur ein Vorschlag meinerseits.
Ja, genau solche Vorschläge, dann kann man ne Umfrage machen und sieht dann auch gleich, wer Lust und Zeit hat, da mit zu machen.