dann drück ich schonmal die Daumen
Tom Forde sein Ecosport....
-
-
Oh Michi.... wie du da wieder drauf gekommen bist....
-
Was kann das Sync3 eigentlich alles per Sprache? Ich denke mal all das was Siri ohne Internet auch kann oder? Also Anrufe tätigen etc. pp..
Oder gehr auch „Blinker rechts!“ ? -
-
Meine frau hat das Sync 3 im Focus. Die Spracherkennung ist besser als bei beimem Firmen Samsung aber etwas schlechter als bei meiner Siri.
-
Ich hab auch noch das Sync 1 drin. Telefonliste funktioniert gut. USB Musik .... er spielt alles mögliche ab, nur nicht das was man dem gesagt hat ... dummer KIT
Ich hab auch noch das Sync 1 drin. Telefonliste funktioniert gut. USB Musik .... er spielt alles mögliche ab, nur nicht das was man dem gesagt hat ... dummer KIT
das Geheimnis liegt darin die Titel Namentlich korrekt zu speichern. Dann klappt es problemlos einzelne Titel abzuspielen
-
Da mein Avatarbild zu klein wurde...
-
Der schaut böse
-
Naja, sieht wohl so etwas nach Schlupflid aus
Ich finde es nur echt blöd, dass es nicht als Tagfahrlicht verwendet wurde und stattdessen die langweiligen Nebellampen die Aufgabe übernehmen. Aber ich sehe es ja eigentlich nicht.... ich sitze ja drinnen.... -
Exakt dieselben Gedankengänge hatte ich auch. Sowohl mit dem Tagfahrlicht, was leider nicht per LED realisiert wurde als auch, dass ich es ja nicht sehe, weil ich im Auto sitze. Sind übrigens sehr schöne Bilder deines Eco.