Vielleicht weiß es Exor..... du fährst doch einen?
Tom Forde sein Ecosport....
-
-
Ja ich fahre aktuell nen Fiesta. Aber nen JA8. Der kann nix
-
Es ist kaum ein Unterschied, ob du nun auf ne Touch-Fläche tippst oder auf nen Knopf. Beides lenkt gleich viel ab.
Bis auf die Funktion der Lenkrad Heizung kannste alle normal per Knopfdruck bedienen.
Mit genug Übungen auch alles per Sprache. Vorbei ich jetzt schon weiss, das ich mir doof vorkommen werde, mit dem Auto zu reden.
-
kitt! Bist du da?
-
So in etwa....
Solange die stimmerkennung besser funktioniert, wir so machen Telefoncomputer, geht's ja noch. -
kenne das vom Sync 1 und 2 und hat tadellos funktioniert. Am Anfang kam ich mir auch komisch vor.Heute Normalfall weil ich grundsätzlich nur noch die Sprachfunktion verwende.lenkt halt weniger ab
-
Sprach funktion ist schon nicht schlecht. Als wir noch den Mondeo hatten, haben wir viel über Sprache gesteuert. War zuerst komisch..... man gibt nen Kommando ... und KEINER meckert...
Telefon konnte ich beim Fiesta und ach jetzt beim ES nicht viel über Sprache dirigieren, dafür ist mein Handy zu alt.
Eine Erleichterung um nicht abgelenkt zu werden ist es aber auf jeden Fall. -
Sprach funktion ist schon nicht schlecht. Als wir noch den Mondeo hatten, haben wir viel über Sprache gesteuert. War zuerst komisch..... man gibt nen Kommando ... und KEINER meckert...
Du bist auch verheiratet, richtig? -
Ich hab auch noch das Sync 1 drin. Telefonliste funktioniert gut. USB Musik .... er spielt alles mögliche ab, nur nicht das was man dem gesagt hat ... dummer KIT
-
Hoffe das sync 3 funktioniert besser