2000km sind nun mit dem ES gefahren. Läuft super und keinerlei Beanstandungen.
Habe ein klein wenig den ES verändert.
Mein ES
-
-
Sehr cool. Ich hätte nicht gedacht, dass dem ES ein "Kuhfänger" steht. Ich wurde gerade eines Besseren belehrt. Sieht doch ganz nett aus. Auch, wenn ich ihn für meinen nicht holen würde. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
-
Hab da ein Beitrag bei Autobild gelesen. Das Ding braucht wie gehabt ne Typenzulassung oder ne ABE.
Wirklich stabil sind die aber nicht. Schließlich sollen sie beim Unfall nachgeben.Verboten sind umlaufende Kuhfänger. Heisst die dürfen rechts und links nicht weiter rausschauen.
-
Wers mag gerne, aber meiner Meinung nach ist der kleine ES ein wenig "Overdressed" mit Fänger und Trittbrettern. Dann lieber einen Grill im F-150 Design.
Finde es aber trotzdem toll seinen ES zu individualisieren, gehört halt auch ein wenig Mut dazu. -
Die Trittbretter finde ich in Ordnung, aber der ,,Kuhfänger'' wirkt meiner Meinung nach etwas ,,zu mächtig" für den Eco. Der Durchmesser des Rohres variiert bei den Herstellern zwischen 60 und 76 mm - und deswegen wohl optisch auf dem Bild auffällt.
Der Dortmunder
(Axel) -
Ich finde beides sehr schick!!!!! Ist halt Geschmackssache...so wie vieles
-
Sehr Schick, wenn man diese optik mag
Ich bin auch eher fraktion f150 grill. Wenn ich meinen noch ein wenig behalte, wird spurverbreiterung, oder tiefere felgen noch dazu kommen.
Gottseidank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, sonst wäre die Welt langweilig -
Darf ich fragen, wo Du deinen Frontgrill her hast?
Gruß Markus
-
Schau mal bei amz....
Dort gibt es welche mit ABE
Bin immer etwas verrückt und habe den 76er vorgebaut und auf Fotos sieht es eh anders aus als Original -
Niemand gesehen das untere Gitter