Hallo zusammen...
kann mir jemand sagen wo ich die Produktion verfolgen kann. Habe von meinem "Neuen Ecosport" von meinem Händler die 17-stellige VIN-Nummer sowie die 4-stellige Ordernummer bekommen. Bestellt wurde das Fahrzeug am 16. Oktober und soll lt. Auskunft meines Händlers am 10. Jan. produziert werden. Auslieferung dann ca. Mitte Febr.
Verfolgung der Produktion
-
-
Hallo,
Fordetis.com dort kannst du die Vin eingeben und dann erscheinen Details zu deinem Fahrzeug. LG -
Diese Seite ist mir bekannt. Es müsste aber auch eine Internetadresse geben wo man den Produktions- und Versandablauf ersehen kann.
-
Werd zwischen Weihnachten und Neujahr meinen Händler auch Mal fragen, nach meiner Nummer und ob's für meinen einen Termin gibt. Hab den ja Mitte November gekauft
-
Laut meinem Händler ist das Produktionsdatum der 10. Jan. 2018 - Auslieferung Anfang/Mitte Febr. / Habe auch schon die 17-stellige VIN-Nummer (Fahrgestellnr.) sowie die 4-stellige Ordernummer
-
Hab den Mitte November gekauft. Da hieß es, Ende April, Anfang Mai.... Da müsste ich erstmal kräftig schlucken. 6 Monate fand ich schon heftig. Er meinte, das die Fahrzeuge erst im Januar 2018 zu den Händlern kommen. Dann sollte man die 3 Monate rechnen.
-
Hier gibt es einen neuen Testbericht von "Auto Motor Sport"...
https://www.auto-motor-und-spo…ni-suv-test-11401269.html -
Hallo Profi's, wollte für meinen ES Titanium S (ohne Dachreling) einen Dachträger zur Anbringung eines Skiträgers kaufen. Gibt es anscheinend nicht. Bei Ford sagte man mir ich müsste Dachreling montieren. Wäre sehr dankbar für Info.
-
Laut meinem Händler ist das Produktionsdatum der 10. Jan. 2018 - Auslieferung Anfang/Mitte Febr. / Habe auch schon die 17-stellige VIN-Nummer (Fahrgestellnr.) sowie die 4-stellige Ordernummer
Produktionsdatum war nun der 09. Januar 2018... Auslieferung an meinem Händler KW 4 !!! Und jetzt wurde seitens Ford Köln ein Auslieferungsstopp verhängt, da es ein Software-Update für das Automatikgetriebe gibt. Leider kann mir nehmend sagen wie lange dies dauert...
Ist jemandem bekannt was eine TRS-Aktualisierung ist ??? -
Klingt blöd. Aber besser so, als wenn du ihn hättest und er in der Werkstatt rumoxidiert.
Wie gut, das ich nen Handschalter bestellt habe.