Ford Ecosport Facelift (2018) - 1.12.2017
-
-
-
-
der Testbericht ist ok.die Kommentare spotten mal wieder jeglicher Beschreibung
-
Das schlimmste am Bericht sind die oftmals dümmlichen Kommentare unter dem Testbericht. Was da für ein Müll gelabert wird, meine Güte...
-
mittlerweile in jedem nicht Ford Forum.
-
Viele Kommentare zeugen von Halbwissen, wir bei jedem Thema. Das einzige Thema, was durchaus problematisch sein kann, ist die Hecktür. Sie kann ein Vorteil sein, aber auch ein Nachteil.
Alles andere ist und bleibt Geschmackssache.
Naja.... Bis auf den Namen. Da tue ich mich auch schwer mit. Wenn Nu ein E Motor mit dabei wäre.... Aber so passt der Name nicht. -
Name?So unwichtig wie nur was.Schall und Rauch.Kann nicht verstehen wie man sich über sowas aufregen kann.
-
Du musst zugeben, das die Wortkombination provokant ist. Der es ist nicht wirklich sparsamer, das er es als Eigenschaft im Namen erwähnen kann. Zwar wirkt das Fahrwerk sportlicher als bei einigen Konkurrenten, aber reicht es, um es im Namen hervorzuheben?
Also ich kann die Kritik am Namen verstehen, auch wenn's mir egal ist.
-
so wie du schreibst kann ich das natürlich verstehen. Ich mein nur wenn das Teil beispielsweise Moondrive hießen würde,ginge ich auch nicht davon aus damit auf dem Mond zu fahren da würden mir zig andere Namen einfallen die auch unpassend sind.Aber jeder soll seine Meinung haben.Mir war es bei allen Autos die ich hatte vollkommen egal wie die hießen.
LG FF