Problem mit der Logdatei

  • Hallo,

    Ich hatte mich jetzt entschlossen das Sync 3 Update zu machen (3.4 23188), brauche eigentlich nur das Karten Update F12.

    Hat alles funktioniert bis auf die Logdatei die ich nicht an Ford schicken kann. Auf der Ford Seite erscheint dieser Hinweis.


    „ Es scheint ein Problem mit der hochgeladenen Protokolldatei zu geben. Unser Team wird dies in Kürze überprüfen und Ihr Konto aktualisieren, damit die aktuelle Version von SYNC in Ihrem Fahrzeug korrekt funktioniert. Wir empfehlen Ihnen, die WLAN-Updates zu nutzen, sofern diese für Ihr Fahrzeug verfügbar sind.


    Wie kann ich nun weiter vorgehen das ich das Karten Update bekomme.


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    Gruß

    EScar


    EcoSport ST-LINE 1,0 EB, 103KW, EZ 08.2023, Agate Black Metallic,

    Technik-, Fahrer-Assistenz-, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line.

  • Welche Version der Logdatei hast du denn verwendet?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Die ganze Version hab ich jetzt nicht im Kopf aber meine FIN war dabei so wie es sein sollte.

    EcoSport ST-LINE 1,0 EB, 103KW, EZ 08.2023, Agate Black Metallic,

    Technik-, Fahrer-Assistenz-, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line.

  • Dann nimm die von hier,wo alle Updates drin sind, die funktioniert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • So sieht die Ford Seite aus, ich kann nirgends was hochgeladen.

    Das ist ja das eigenartige.IMG_0769.png

    EcoSport ST-LINE 1,0 EB, 103KW, EZ 08.2023, Agate Black Metallic,

    Technik-, Fahrer-Assistenz-, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line.

  • Bei mir funktioniert es

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER