Autoradio-Ausfall bei Puma

  • Guten Morgen,


    Ich besitze seit ein paar Wochen einen Ford Puma.


    Ich merke, dass ich regelmäßig kleine Aussetzer beim Autoradio oder beim Musikhören über Bluetooth habe.


    Es dauert kaum eine Sekunde.


    Es sieht so aus, als würde das Auto eine Benachrichtigung erhalten, aber das scheint nicht der Fall zu sein.


    Ich habe das letzte Update durchgeführt, aber das Problem ist nicht behoben.


    Hat jemand eine Lösung?


    (Mein Puma ist in Sync 2.5)

  • Die sogenannten Aussetzer sind leider bei manchen Telefonen zu bemerken.

    Da ist oder wäre die Frage, welches Telefon/Typ oder Marke ist gerade gekoppelt?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wo stand denn, dass du Android Auto nutzt?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dann kann es an der installierten Version liegen, oder auch an deinem Telefon.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER