Danke.....falls house
Keyless Schlüssel
-
-
Hallo
Wer kann mir meine Frage beantworten
Sachverhalt wie folgt
Keyless Schlüssel liegt auf dem Fahrzeugdach
Ich starte das Auto und fahre los.
Halte 15 min später auf einem Parkplatz. Schalte das Fahrzeug aus.
2 min später will ich es wieder starten...aber Fahrzeug erkennt keinen Schlüssel
Schlüssel ist nicht auffindbar
Kann das wirklich sein.....müsste das System mich nicht warnen das der Schlüsse nicht in Reichweite ist
Verstehe nicht warum legt man den Schlüssel aufs Dach, dafür habe ich ja Keyless damit ich nicht immer den Schlüssel brauche, meiner bleibt immer in der Tasche wo er eigentlich hingehört.
Aber man sieht wie schnell sowas trotzdem passieren kann, hast du ihn wieder gefunden ???
-
Danke für die Antwort. Frage mich wie das mir weiterhelfen soll.
-
Aber nochmal die Frage
Muss es nicht rin Warnsignal geben?
Moin, so sehe ich das auch und werde es mal testen. Bei meinem Skoda, reicht aussteigen, fängt er an zu piepsen und Schlüssel Anzeige im Cockpit leuchtet auf.
-
Kann man bei Keyless eigentlich, ohne Fernbedienung dabei zu haben, das Fahrzeug mit dem Schlüsselbart öffnen?
-
Wenn ich bei meinem ecosport bei laufenden Motor aussteige gibt es ein Signal, und ja die Tür kannst mit den notschlüssel öffnen ohne den funkschlüssel dabei zuhaben
-
Kann man das Fahrzeug trotz leerer Batterie des Funkschlüssels noch irgendwie starten?
-
Ja den Schlüssel in den Slot legen, da wo ein neuer angelernt wird.
-
Ohne Garantie.....
Backup Slot Location 2020 Ford Models Intelligent Access KeyThe location for the backup slots for the intelligent access key fobs in the 2020 Ford models. Where you would put the key fob if the key dies or needs to re...www.youtube.com -
Ja den Schlüssel in den Slot legen, da wo ein neuer angelernt wird.
Wo ist der sogenannte slot beim ecosport, ich finde nichts auch nicht in der Anleitung