SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates

• For those facing a challenge in downloading the VBF file. go to this URL: oyivsu.binaries.ford.com/swparts/[VBF version here] replacing [VBF version here] with the version you want to download. EC. (ivsu.binaries.ford.com/swparts/MB3T-14G516-MH_1663250106000.VBF) for MB3T-14G516-MH. Enjoy! :)

• Update 19.03.2025

Neue Version - ML- im Startpost hinzugefügt

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Update 19.03.2025

Neue Version - ML- im Startpost hinzugefügt

Hallo Mine,

vielleicht solltest du das Update Datum im ersten Beitrag mal korrigieren 😉

LG Armin

2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.

• Warum sollte diese beschädigt sein, das ist nur eine Vorlage.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Wenn ich die Datei Sync 2.5 Vorlage.zip runterlade ist diese 1 kb gross, als ob Sie beschädigt ist. Kann es sein das die nicht mehr verfügbar ist?

Ich aktualisiere mein Sync anhand dieser Vorlage schon seit der ersten Version und alles läuft problemlos durch. Einfach den Inhalt auf USB Stick kopieren und die entsprechende VBF Datei einfügen sowie die Textdatei editieren.

2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.