SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates

  • Ich habe Version R5.6.6.1_R19113a, muss ich also jede einzelne Version stück für stück drauf ziehen :o ?

    Nein die letzte Version reicht.

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.

  • Nein die letzte Version reicht.

    Hey, also ich habe den usb stick nun bei zuendung eingesteckt, dann kam: der usb stick ist leer, dann bin ich in system update und habe nach updates gesucht was etwas laenger gedauert hat, dann ging das weg und nun bin ich trotzdem auf der gleichen version, was mache ich falsch?

  • Hey, also ich habe den usb stick nun bei zuendung eingesteckt, dann kam: der usb stick ist leer, dann bin ich in system update und habe nach updates gesucht was etwas laenger gedauert hat, dann ging das weg und nun bin ich trotzdem auf der gleichen version, was mache ich falsch?

    Zündung aus, Türen verriegeln und ne Weile warten. Nach Zündung an sollte das System aktuell sein. Bei manchen ist es auch erst über Nacht sichtbar wenn das Auto länger steht.

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.

  • Zündung aus, Türen verriegeln und ne Weile warten. Nach Zündung an sollte das System aktuell sein. Bei manchen ist es auch erst über Nacht sichtbar wenn das Auto länger steht.

    Hey ich habe das gestern um 22.30 gemacht danach das auto abgestellt und abgeschlossen heute morgen war nichts anders

  • Hey ich habe das gestern um 22.30 gemacht danach das auto abgestellt und abgeschlossen heute morgen war nichts anders

    Ist das Update bis zum Schluss durchlaufen und hat die Meldung "System wird neu gestartet" gebracht? Evtl nochmal wiederholen.

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.

  • Muss der Stick nicht exFat formatiert werden? Damit hat es bei mir funktioniert

    Ich habe den Stick mit FAT32 formatiert und so bisher alle neuen Software Versionen des Sync aufgespielt.

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.