SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates
-
-
Die Datei downloaden und in den SyncMyRide Ordner kopieren und den Inhalt der autoinstall entsprechend dem Download austauschen
-
Guten Morgen, Kann man die MJ-Version direkt installieren oder muss man zuerst die MH-Version und dann die MJ-Version installieren?
-
Normal kann direkt die neueste Version installiert werden. Probiere es einfach aus.
-
Dies ist bei einem USB-Stick täglich der Fall. Deshalb stelle ich die Frage.
Tatsächlich verlief das Update gut, aber ich frage mich, ob es einen Befehl gibt, dem man folgen muss, oder ob wir das neueste Update direkt installieren könnten.
-
gibt es irgendwo changelogs zu den updates?
-
nicht wirklich
für Version MJ: Updated several CTR libs, bins and modules
-
Moin, ich habe nun alles auf den usb stick gemacht der FAT32 formatiert wurde. wenn ich es nun einstecke ins auto (nur zündung an) am port an der Konsole sagt er usb stick leer
-
Moin, ich habe nun alles auf den usb stick gemacht der FAT32 formatiert wurde. wenn ich es nun einstecke ins auto (nur zündung an) am port an der Konsole sagt er usb stick leer
Das er nur mit Zündung nichts anzeigt ist normal, du musst das Update im Sync "anstupsen" indem du auf "nach Update suchen" klickst. Dann sollte das Update auf dem Stick auch gefunden werden 😃
-
Das er nur mit Zündung nichts anzeigt ist normal, du musst das Update im Sync "anstupsen" indem du auf "nach Update suchen" klickst. Dann sollte das Update auf dem Stick auch gefunden werden 😃
moin also motor an?