Schreib ihm doch mal die Schritte auf, wie du die Farben geändert hast
SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates
-
-
Schreib ihm doch mal die Schritte auf, wie du die Farben geändert hast
da gibt's keine Schritte,nur in der Farbauswahl von den 4 verfügbaren das blaue gewählt. Bild kann ich erst am Wochenende anhängen,bin noch unterwegs 😉
-
Jetzt 2 Tage und ein paar Fahrten später ist alles wieder schön BLAU wie vorher.
Die Farbe hat sich anscheinend erst wieder auffüllen müssen
Danke nochmals an Mine und Mothes für die Hilfe
-
Jetzt 2 Tage und ein paar Fahrten später ist alles wieder schön BLAU wie vorher.
Ist das nicht einfach der Unterschied zwischen Tag- und Nacht-Modus?
-
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich fahre einen Focus Turnier, Bj.2022, ST-Line mit diesem bl... SYNC2.5 und Dank dieses Forums der letzten FW vom Oktober 2022.
Hat jemand mit der 2.5er eine funktionierende Verbindung mit CarPlay2Air/ Carlinkit hinbekommen?
-
Eine gute Frage, kann ich zwar nicht dierekt beantworten, nur ein paar Tipps dazu geben.
- Telefon im Sync entkoppeln und auch im telefon das Fahrzeug löschen
- Telefon neu koppeln
- original Kabel verwenden
- anderes Telefon ausprobieren (Model oder Marke)
- Ergebnisse hier posten, falls noch Probleme bestehen sollten
- Erfolgsergebnisse natürlich auch posten
-
Eine gute Frage, kann ich zwar nicht dierekt beantworten, nur ein paar Tipps dazu geben.
- Telefon im Sync entkoppeln und auch im telefon das Fahrzeug löschen
- Telefon neu koppeln
- original Kabel verwenden
- anderes Telefon ausprobieren (Model oder Marke)
- Ergebnisse hier posten, falls noch Probleme bestehen sollten
- Erfolgsergebnisse natürlich auch posten
Oh, da bin ich wahrscheinlich missverstanden worden.
Es geht um diese kleinen Gadgets, die man in den USB-Port steckt, der eine drahtlose Verbindung zwischen Smartphone und SYNC aufbaut. Mit dem 'echten' Sync 3 kein Problem, wohl aber mit dem SYNC3 Light, dem sogenannten SYNC 2.5.
Im Netz sind Hinweise zu lesen, dass dies Hin- und Wieder möglich sei. Ich suche nach den Möglichkeiten, bzw. Gerätschaften, die dies problemlos ermöglichen.
Bevor die Frage auftaucht:
Ja, mir ist bekannt, dass eine kabelgebundene Möglichkeit zum CarPlay möglich ist und auch funktioniert. Ich arbeite im Außendienst, muss hierfür oft ein- und aussteigen. Also einfach eine Frage des möglichen Komforts, den ich mir ermöglichen möchte.
Lieben Dank
-
Ich hab aktuell einen Fiesta als Firmenwagen mit SYNC 3 Lite und Carlinkit 3.0 Adapter.
Wireless Carplay funktioniert mit dem Adapter, lediglich das Starten dauert im Vergleich zum SYNC3 länger.
Grundsätzlich aber funktioniert es einwandfrei.
-
Ich hab aktuell einen Fiesta als Firmenwagen mit SYNC 3 Lite und Carlinkit 3.0 Adapter.
Wireless Carplay funktioniert mit dem Adapter, lediglich das Starten dauert im Vergleich zum SYNC3 länger.
Grundsätzlich aber funktioniert es einwandfrei.
Genau das wollte ich lesen - Vielen Dank für diese Info.
Bestellt, soll Montag eintreffen - ich werde berichten.
-
Ich war davon ausgegangen, dass die Box oder das Telefon damit nicht funktioniert.
Dann dürfte das ja mit dem neuen Adapter hoffentlich klappen.