SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates

  • Mine Die ZIP Datei zum Runterladen für den Stick ist leer. Was ist zu tun? Welche 3 Dateien sollen auf den Stick? Der leere Ordner, die LST Datei und die ladbare *,VBF Datei? Kann man die *.lst Datei selbst editieren und was wäre der Inhalt?

  • Die Datei downloaden und in den SyncMyRide Ordner kopieren und den Inhalt der autoinstall entsprechend dem Download austauschen

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Normal kann direkt die neueste Version installiert werden. Probiere es einfach aus.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dies ist bei einem USB-Stick täglich der Fall. Deshalb stelle ich die Frage. :)


    Tatsächlich verlief das Update gut, aber ich frage mich, ob es einen Befehl gibt, dem man folgen muss, oder ob wir das neueste Update direkt installieren könnten.

  • nicht wirklich


    für Version MJ: Updated several CTR libs, bins and modules

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Moin, ich habe nun alles auf den usb stick gemacht der FAT32 formatiert wurde. wenn ich es nun einstecke ins auto (nur zündung an) am port an der Konsole sagt er usb stick leer

    Das er nur mit Zündung nichts anzeigt ist normal, du musst das Update im Sync "anstupsen" indem du auf "nach Update suchen" klickst. Dann sollte das Update auf dem Stick auch gefunden werden 😃

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.