Hallo Leute.....,
Hier ein paar Bilder von meinem Ecosport.....
Gruß Siggi.
Hallo Leute.....,
Hier ein paar Bilder von meinem Ecosport.....
Gruß Siggi.
Schick steht er da. Mir mag zwar das Weiß nicht so recht gefallen, aber Farbe ist ja zum Glück Geschmackssache. Hast du ihn schon tiefer legen lassen oder täuscht das auf dem Bild?
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Nein, nein tiefer gelegt wurde er nicht.
Bis auf die neuen 18 Zöller ist alles original.
Ah, es sind also größere Reifen als "normal". Dann täuscht das auf dem Bild. Ich überlege, ob ich meinen evtl. tiefer legen lasse, aber dann ist es ja kein wirklicher SUV mehr. Ich habe die originalen 17 Zöller. Das reicht mir.
Sieht toll aus und weiß ist imho die schönste Farbe für den ES
Jetzt ärgere ich mich ein bißchen, das ich mich nicht getraut habe schwarze Felgen zu kaufen, aber silber steht ihm auch.
Sieht echt klasse aus! Passt super mit den schwarzen Alus Ist der Schriftzug auf der Abdeckung Original dran oder hast du den schwarz nachgeschrieben
Nein,den Schriftzug hab ich mir in China bestellt. Er ist aus Plastik und wir in den original Schriftzug reingeklebt.
Hab es bei Ali Express bestellt.
Da gibt es sehr viele Kram für den Ecosport.
Oh, danke für den Tip! Da muß ich mal meine Frau bemühen...die ist bei Ali angemeldet
Dann sollte ich auch am Wochenende mal "stöbern", was es dort so gibt für meinen "Blacky". Denn ich bin dort angemeldet, weil ich mir dort Lüftungsreglerschalter für den Focus gekauft hatte.