Alles was LST_Error ist oder meldet, befindet sich in der autoinstall.lst, wo auch immer...
Sind irgendwelche Leerzeichen vorhanden, sie so nicht gesehen werden?
Setz den Cursor mal ans Ende von Script und betätige die Entfernen Taste
Alles was LST_Error ist oder meldet, befindet sich in der autoinstall.lst, wo auch immer...
Sind irgendwelche Leerzeichen vorhanden, sie so nicht gesehen werden?
Setz den Cursor mal ans Ende von Script und betätige die Entfernen Taste
Ich hatte jetzt endlich die Zeit, es nochmal mit einer neuen LST-Datei zu testen.
Jetzt hat es geklappt. Ich habe den Inhalt aus dem Startpost genommen. In der alten Datei muss ich irgendwo einen Fehler eingebaut haben. Danke für den Hinweis.
Ich würde bei einem zweiten Auto, mit dem es bald in den Urlaub geht, gerne erst mal nur die Karten für Deutschland und die Niederlande installieren, weil ich keine Zeit habe, alles zu installieren.
Welche Dateien muss ich dafür nehmen und worauf muss ich achten (außer dass ich die LST anpasse)?
Lieber Mine,
vielen vielen Dank für Sprachdateien! Ich habe meinen Kuga gebraucht übernommen und hatte zwar die 3.4 Sync und die aktuellen Karten aber die Sprachsteuerung hat nie funktioniert. Ich habe unzählige Versuche mit vielen verschiedenen USB-Sticks unternommen um die fehlenden Sprachdateien über die Ford Seite herunterzuladen und aufzuspielen. Es kam immer der Fehler MEM_ERR01. Ich habe auch versucht die Dateien einzeln mit modifizierten autoinstall.Ist aufzuspielen - ebenfalls Fehlanzeige.
Die von Dir geposteten Dateien inkl. der autoinstall.Ist haben beim ersten Versuch funktioniert! Mein Kuga kann jetzt erstmals sprechen und Sprachbefehle entgegennehmen.
Also nochmals VIELEN DANK! Große Klasse! Warum kann Ford das nicht?
LG
Vetvie
Für die Sprachsteuerung gibt es auch neue Spachdateien, erforderlich ab F11
; SYNC3 by Mine - Voice exchange
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = Nav_Voice - BAK
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAK_1682464728000.TAR.GZ
Item2 = System Voice - AT
Open2 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AT_1660763323000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstall
Links:
Ich habe gerade bei FB gelesen das die F13 raus gekommen sei soll. Habt ihr da schon Infos ?
mir wurden auf der Ford Sync Seite folgende Dateien angeboten:
; SYNC3 Consumer Application
Upgrade - Release 3.4.23188 - Only
for Nav/EU assemblies.
[SYNCGen3.0_3.4.23188]
Item1 = 4U5T-14G422-BAK
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAK.tar.gz
Item2 = 4U5T-14G422-BBK
Open2 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBK.tar.gz
Item3 = 4U5T-14G422-BCK
Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BCK.tar.gz
Item4 = 4U5T-14G422-BDK
Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BDK.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AE
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AE.tar.gz
Item2 = LU5T-14G386-CA
Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
Kann mir wer sagen was das ist?
mir wurden auf der Ford Sync Seite folgende Dateien angeboten...
Bei cyanlabs.net gibt's die F13 (EU 10/2024) zum Download, nicht über die offizielle Ford-Seite (bei Ford gibt's die F13 dann evtl. nächstes Jahr : -)
Na mal sehen ob Mine ein Install-Paket bereitgestellt.