gobang Danke
Dann schreibe ich statt:
Options = Delay,Include,Transaction, dafür:
Options = AutoInstall
Korrekt so?
Yep, genau.
gobang Danke
Dann schreibe ich statt:
Options = Delay,Include,Transaction, dafür:
Options = AutoInstall
Korrekt so?
Yep, genau.
Kann ich feststellen, wie die interne Sync-Speicher-Auslastung ist?
In der xml-Datei, welche man nach Update auf den Ford-Server hochladen soll, steht der freie Speicherbereich unter 'Image partition'.
gobang War hilfreicher Hinweis!
Habe hier mein Speicher-Protokoll über aktuell freie 12GB (nach letztem "Map_8160020693_Update") mit lediglich einer Navi-Voice-Datei (deutsch: 4UST-14G422-BAE.tar.gz) wie oben geschrieben. Für mich auch interessant: Offenbar hat das Sync3 insgesamt 54GB internen Speicher.
Muss man, um von Maps F9 auf F10 upzudaten vorher das Sync3.4.20351 auf 21020 updaten?
Gibt es zwischen 20351 und 21020 erlebbare Unterschiede und Verbesserungen, oder ist es Fzg-abhängig (Fiesta, Ecosport, Kuga o.ä.)?
Nein Du kannst die F10 vorher installieren. Die 21020 gehört aber zur F10, genau wie die beiden neuen Sprachdateien.
Und noch eine Ergänzungsfrage dazu:
Carbeluddi schreibt weiter oben, auch das neueste Gracenote 1.1.1.2316 (EU-0020) statt wie bei mir das alte Gracenote 1.1.1.1319 (EU-0010) draufgespielt zu haben. Bisher konnte ich im Forum noch keine Update-Anleitung oder Beschreibung finden. Hat jemand einen Tipp?
steht auch hier im Forum. Bei Update 3.4 auf der erste Seite. Einfach ein bisschen nach unten scrollen.
Nach 4 bis 5 Update-Runden sagt mein Ford-Account ich sei auf dem neuesten Stand.
Wenn ich jetzt mit #Sync3byMineweiter mache, hätte ich gerne Eure Meinung, welche Reihenfolge die empfohlene ist:
1. Sync3.4.21020
2. Maps F10
3. Nav Voice / Voice
4. Gracenote 1.1.1.2316 (EU-0020)
oder eine andere Ablauffolge? Fehlt was?
Beim letzten Update gab's bei mir ja Speicherprobleme (MEM_ERR01), weshalb ich hoffe, das passt alles drauf
CyanLabs schlägt diese Reihenfolge vor:
Wobei Du bei den Maps wegen der 12GB Beschränkung dann erstmal paar Files weglassen und in einem zweiten Step nachinstallieren musst.