Pulverbeschichten wird vielleicht funktionieren, kenn mich da nicht so aus, aber lackieren wird eher schwierig ohne eine dementsprechende Untergrundvorbehandlung, da der Kantenschutz ja aus Edelstahl ist.
Ein Lackierer wird dafür aber bestimmt eine Lösung finden
-
-
Zum Titanium würde es, meiner Meinung nach, noch am besten passen, da der Titanium ja noch einige Zierleisten in Chromoptik hat.
Anders sieht's bei Trend und Cool&Connect ausHallo Carsten, ich gebe Dir recht. Hab auch Titanium , da kommt Edelstahl oder Aluminium gebürstet aus meiner Sicht gebückt, wobei Alu wieder eher kratzempfindlich ist.
-
Wenn ich mir den silberfarbenen Teil unten im Stoßfänger anschaue wäre Edelstahl glasperlgestrahlt die optimale Lösung.
Glaube aber nicht, dass so ein Teil von der Stange zu haben ist.
-
Das glaub ich auch nicht Jan
-
Aber schick würde er aussehen.
-
Ich glaube, da erwartest du ein wenig zuviel von der Zubehörindustrie
-
Ich glaube, da erwartest du ein wenig zuviel von der Zubehörindustrie
Ich hab ja nur gemeint schick wärs.
-
Kenne ich, was glaubst du was da manchmal bei mir rauskommt, wenn ich Dialekt schreibe.
Dialekte Mal in der KneipeIm allgemeinen würde ich bis Mitte des Jahres warten. Dann sollte es mehr Auswahl beim Zubehör geben.
-
Dialekte Mal in der Kneipe
Geht klar
-
Pulverbeschichten wird vielleicht funktionieren, kenn mich da nicht so aus, aber lackieren wird eher schwierig ohne eine dementsprechende Untergrundvorbehandlung, da der Kantenschutz ja aus Edelstahl ist.
Ein Lackierer wird dafür aber bestimmt eine Lösung findenIch habe mal nachgefragt, sowohl Pulverbeschichten als auch Lackieren stellt kein Problem dar.
Wobei beim Lackieren eine Haftgrundierung nötig ist. Kann man aber locker selber machen.