Hallo,
unser bestellter Ecosport kommt erst im Juni an. Trotzdem oder gerade deshalb (weil ich ja Zeit habe) mache ich mir Gedanken wie und wo ich ihn "verbessern" kann. Hat jemand von euch einen Ladekantenschutz montiert? Also ein Blech das quasi auf die hintere Stoßstange geklebt wird um Selbige vor Kratzern beim Einladen zu schützen.
In Ebay gibt es sowas aus Edelstahlblech, eine Klarsichtfolie wäre sicher auch ganz zweckmäßig.
Hat jemand von euch Erfahrung damit, oder sogar eimen besseren Tipp?
-
-
Hatte ich auch erst drüber nachgedacht, aber da die Oberseite eh fast komplett von der Hecktür abgedeckt wird, hab ich es sein lassen.
Vor allem hebe ich die Gegenstände in den Kofferraum, und schiebe keine schweren Dinge über die Stoßtange da rein.
Trotz viele Baumarkt-Touren ist noch nicht ein Kratzer rein gekommen.
Von daher für mich überflüssig. -
Ich habe den Ladekantenschutz von Ebay, sehr schnell geliefert und Qualität 1A!n
Unser Hund hat bei eintsiegen immer ein paar kratzer hiterlassen -
An der Hecktür hat sich ja nichts geändert, also müsste der Ladekantenschutz auch am 2018 Modell passen, oder sehe ich das falsch?
-
Der Heckstossfänger steht weiter raus beim 2018er
-
alles klar, Danke
-
Als Rat würde ich dir ne Klebefolie empfehlen.... haben wir beim Nissan. Gerade wenn mal nach dem Einkauf was rauskullert, wenn man die Heckklappe öffnet, ist die schon von Vorteil. Ab 15 Grad lässt sie sich super anbringen.
-
Das wäre eine Lösung, aber vielleicht bringt ja bald einer auch für den 2018er einen aus Edelstahl.
-
Nun.... unser Nissan ist weiss, da sieht Edelstahl gar net so edel aus am Heck . Aber das ist Geschmackssache.
-
Schon Jemand was gefunden für den 2018er ?