ja, von ali.
Logo entfernt und dann Schwarz lackiert
-
-
Ich habe jetzt Fotos bei anderen Lichtverhältnissen gemacht, da sieht die Sache schon ganz anders aus.
Die leichten Dellen di man im hinteren Bereich links und rechts an den eingeprägten Spanten sieht,
kommen von den beiden Längsknicken die man braucht um den Kantenschutz an den Heckstoss-
fänger anzupassen.
Was mir nicht gefällt, ist das blaue Chinesenlogo in der Mitte, welches man auch nicht entfernen kann.
Deshalb habe ich mir eine Vorlage für einen Aufkleber gebastelt welche ich mir von einem Freund, der
eine kleine Firma für Autobeklebungen mit Werbung betreibt, machen lasse.
Hintergrundfarbe in Anthrazit, Schrift St-Line in Dunkelrot, Maße Aufkleber 302x51 mm
IMG_8873.JPG
IMG_8875.JPGhallo flin,
wie wurde das blech bei dir von ali denn verschickt? meins kam heute und war quasi gerollt. -
Hallöchen,
ich würde mich auch für einen Ladekantenschutz interresieren für den 2018 ES ST-Line.
Gibts da mittlerweile was vernünftiges und wer hat gute erfahrungen gemacht? -
https://www.google.de/url?sa=t…Vaw0D1VR7nsI8oD0psVWYav6P
Guggste mal da.
Ladekantenschutz für 2018er EcoSport
oder da.
-
Wie man sieht ,sieht man nix
ließ es mit Folie machen das gefällt mir persönlich am besten. Ist aber Geschmacksache. Demnächst wird noch die Front (komplt. Stoßfänger) foliert und ich habe Ruhe. Mich nervt nichts mehr als die Scheiss Steinschläge am Stoßfänger und Motorhaube. Da ist nämlich nix mit Lackstift bei Metallic.
-
So habe heute auch einen Ladekantenschutz aus Edelstahl montiert, nachdem inzwischen Bezahlbare für den ES FL angeboten werden.
Es handelt sich dabei um diesen .
Er ist recht paßgenau und stört die Parksensoren nicht. Also ich bin zufrieden. Mal sehen wie er auf Dauer durchhält.
In der Galerie findet ihr noch mehr Bilder.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für den Link, ich hab direkt mal einen bestellt
Mal schauen ob der was taugt auf Dauerlg Ingmar
-
Da spielen wir halt mal Versuchskaninchen und machen den Dauertest.
Er lies sich recht einfach anbringen, wobei 2 zusätzliche Hände dann doch hilfreich waren und ist auch paßgenau gearbeitet.
Alles in Allem habe ich etwa 20 min gebraucht inklusive gründlicher Reinigung des Stoßfängers, bis er dran war.
Wie sagte schon der Blinde: "Schauen wir mal und lassen uns überraschen."
-
Schick schick..
Glanz schwarz wäre für den st line super.
-
Da spielen wir halt mal Versuchskaninchen und machen den Dauertest.
Er lies sich recht einfach anbringen, wobei 2 zusätzliche Hände dann doch hilfreich waren und ist auch paßgenau gearbeitet.
Alles in Allem habe ich etwa 20 min gebraucht inklusive gründlicher Reinigung des Stoßfängers, bis er dran war.
Wie sagte schon der Blinde: "Schauen wir mal und lassen uns überraschen."
Ja genau So machen wir das
Aber schonmal gut zu wissen, dann werde ich meinen Auto-Spezi direkt mal zwangsverpflichten@Jwiehl
Ich bin mir sicher, das andere Anbieter jetzt langsam nach ziehen werden.
Und sollte es mir so garnicht gefallen, wirds halt schwarz lackiert