Ladekantenschutz kommt auf jeden Fall auf meine Einkaufsliste. Sieht viel cooler damit aus
-
-
So ist heute von der Firma "EuroAutoPlus" gekommen. Passt perfekt.
IMG_20180713_112833.jpgIMG_20180713_112849.jpgIMG_20180713_112808.jpg -
Wenn ich aktuell auf der Seite gehe steht ein Preis von 95 € nicht wie auf deinen Bildern 85 €
http://www.euroautoplus.shop/e…9952/Products/RBP805.0000 -
Das ist ganz einfach.
Günstig anpreisen, dann merkt der Anbieter (Oh da ist viel Interesse) also mal den Preis dezent angehoben
Fällt ja kaum auf sozusagen und bei jeder Bestellung 10Euro mehr Gewinn.
Für über 90Euro lass ich mir von meinem Folierer lieber was ordentliches folieren. Der Preis ist in meinen Augen völlig übertrieben für ein Stück Plastik. Sowas darf in meinen Augen max. 40Euro kosten. Denkt mal zu DM Preisen. 180DM für sowas?? Ihr wärt im Dreieck gesprungen
-
Günstig anpreisen, dann merkt der Anbieter (Oh da ist viel Interesse) also mal den Preis dezent angehoben
Das ist wie überall in der Wirtschaft. "Die Nachfrage regelt den Preis."
Wer weiß, wie viele Vorbestellungen er hatte, und aus diesem Grund wurde halt
dann der Preis nach oben korrigiert.
Nach dem Motto: Die wollen das Teil ja haben, dann zahlen sie auch den Zehner mehr.
Und momentan hat er auf dieses Teil ja auch noch das Monopol, da bis jetzt noch kein
anderer Hersteller nachgezogen hat.
Warum sollte er das Geld nicht mitnehmen, ich würde es an seiner Stelle genauso
machen. -
Und genau deswegen sollte es „keiner“ kaufen und das würde der Vorteil für die Verbraucher werden.
Die Händler verdienen nix also Preise runter
-
So, hab meinen Ladekantenschutz heute mal montiert, passt einwandfrei und ist qualitativ sehr gut!
Kann ich nur empfehlen! -
Passt farblich auch gut zu Gandalf.
-
Passt farblich auch gut zu Gandalf.
Ja, find ich auch
-
Gerade habe ich den Ladekantenschutz montiert, geht einfach und passt.
hallo flin,
sieht sehr edel aus. ist das jetzt der von aliexpress (werksseitig mit dem obsuren logo), oder hast du dir noch einen anderen bestellt?