Bei meinem 164 g/km = 158€ Steuer, da zählt jedes Kilo. ?
KFZ Steuer Ecosport 1000ccm Automatik co2 Wert 177mg/km?
-
-
230€ für meinen Focus Ich fühle mit Dir dem Staat sei Dank
-
Ich muss 160,00€ bezahlen !
blick da nicht durch ? 165g/km +2,00g über95g CO2
Danke für die Erklärung !! habe verstanden
-
Da kauft man sich extra was kleines und wird bestraft, da hätte ich meine Drecksschleuder behalten können SLR 2ltr. 184Ps 184 € und mit dem ecosport soll ich auch über 180€ bezahlen.
Ecosport Titanium Automatic mit 125Ps.
-
Da geht es Ihnen wie mir, ich habe die 101ps 1.0l Variante und zahle fast genauso viel. Beim damaligen Fabia 2 2010 mit 86PS waren es gerade einmal 26€ im Jahr
noch schöner dargestellt ist es auf diesem Bild der Regierung..
-
Derselbe 1.0l Ford Motor mit 125PS hat 2014 nach NEFZ auch nur 68€ gekostet. Das geht wohl jetzt allen so, absolut ungerecht. Die Stinker fahren weiter zum alten Kurs. Verstehe einer die Politik
-
Steuerbescheid heute bekommen.
98 Euro, ST-Line, Automatik,04/18....bin sehr überrascht...habe mit höheren Betrag gerechnet. -
98 Euro, ST-Line, Automatik,04/18....bin sehr überrascht...habe mit höheren Betrag gerechnet.Ist ganz klar, Erstzulassung vor dem 01.09.18. Da wird für die Steuerberechnung noch
der zu diesem Zeitpunkt gültige NEFZ-Wert hergenommen. Für alle nach dem 01.09.18
zugelassenen wird dann die Steuer nach den neuen WLTP-Werten berechnet und die ist
wesentlich höher.
-
98 Euro, ST-Line, Automatik,04/18....bin sehr überrascht...habe mit höheren Betrag gerechnet.Freut mich für Dich, meiner wurde im März zugelassen Bj. 19 bin gespannt
-
Wieso gespannt? Das kann man doch auf einige Internetportale, sich selber ausrechnen.