Nachrüstung automatisches Fahrlicht

• Da ich für meine Holde einen Jahreswagen EcoSport Bj.01/19 mit der Ausstattungslinie Cool & Connect gekauft hatte dieser aber kein automatisches Fahrlicht hat, habe ich das heute nachgerüstet. Nach Durchsicht der Schaltpläne habe ich festgestellt, das bis auf den Lichtschalter für das automatische Fahrlicht schon alles im Fahrzeug vorhanden ist für die Funktion.

Diesen Lichtschalter habe ich gekauft. Nach Wechsel des Lichtschalters funktioniert das automatische Fahrlicht ohne irgendwelche zusätzlichen Freischaltungen.

[Blockierte Grafik: https://www.xobor.de/AdINTEXT_ebay]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wird dann also nur der Schaltet ausgetauscht und die Kabel sind alle im Stecker vorhanden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Danke für die Info.

Das lohnt sich für alle, die das nicht ab Werk haben.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• hucky0611

Wenn ich dir meine Fahrgestellnummer schicke......könntest du gucken ob das bei meinem auch klappt und welchen Schalter ich brauche evtl. mit Oe Ersatzteilnummer?