Ach hör bloss auf. Bei manchen Fahrern habe ich das Gefühl, das die Evolution einen Fehler gemacht hat.
Kennst du die B 437? Das lange gerade Stück zwischen Schwei und der Hahnknopper Mühle. Da ist es besonders schlimm mit dem überholen.
Mit dem Ecosport im Harz unterwegs
-
-
...überholte uns und 4 weitere PKW + LKW und nötigte ein entgegenkommendes Fahrzeug auf dem Standstreifen weiter zu fahren (der Mondeofahrer machte einfach Warnblinker an und überholte einfach weiter!) Leute, sorry aber bei solchen brenzlichen Manövern krieg ich ne Krise!!!!
Kenne ich eigentlich nur aus Italien. Da überholt man auf ner Landstraße schon jemanden, und auf der nicht vorhandenen "dritten" Spur wird der Überholer selber auch noch mal (mit Warnblicker) überholt.
Aber DA ist das normal, und funktioniert komischerweise auch noch immer. -
Ja, Michi, ich kenne die B437. Auch das von dir erwähnte Teilstück. Das ist echt grauenhaft. Aber lassen wir das lieber.
-
Wir fahren jeden Tag ca. 100 km (Hin und Rück) auf Arbeit...das wird nicht mehr besser. Eher das Gegenteil...da hilft auch kein Bußgeld erhöhen oder so
So sah es wenigstens im Haraz aus...aber hier nur Regen
-
Ein Collie
-
Fast Richtig, er ist ein Sheltie (Shetland Sheepdog) und heist Tequila. Ist nur etwas zu groß geraten, also da schlägt dann The CollieFamily durch
-
Hm... Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und wage Mal ne Behauptung aufzustellen... Du bzw. Deine Frau mögt das Getränk Tequila
Wir haben nur ne Fusshupe namens Socke. Abstammung: Strasse rauf und runter
-
also ne coole Socke
Na das war der T-Wurf vom Züchter...und der sollte Timmi heisen. Dann rufst du deinen Hund und da kommen irgend welche Plagen angerannt
Wollen diese Jahr noch einen 2. holen...mal schauen wi wir den betiteln -
Sunrise....
Tequila sunrise
-
..ja auch lecker. Bin aber eher der Whisky Fan