Jepp, bei uns war es so, das keinerlei Eingaben gespeichert wurden. Das Sync startete mit einem belibiegen Radiosender, manchmal war es schwarz, manchmal waren es Streifen, manchmal startete es in englischer Sprache usw. Allerdings sind im Moment auch die Ersatzteile rar geworden. Wir hatten damals noch Glück, etwa 2 Wochen. Und ohne Garantie kann es recht teuer werden. Es gab wohl eine Serie die nicht so haltbar war von 2019-2020. Das außerte sich in extrem vielen Ausfällen. Die neueren Module sollen lt. Ford seit etwa 2021 in der Haltbarkeit / Qualität aber verbessert worden sein. Bisher läuft das reparierte wie geschmiert.
SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread
-
-
War heute in der Werkstatt das SYNC-Modul ist defekt und wurde Bestellt. Wartezeit bis zu drei Wochen. Glück im Unglück der Austausch geht auf Garantie !
-
Klar, die probieren das gar nicht weiter aus, sondern nutzen die Garantieregelung.
Schwarz, kaputt, neu
-
SYNC- Modul wurde nach 6 Wochen Wartezeit endlich ausgetauscht, dürfte einwandfrei funktionieren.
Es sind auch keine Kosten angefallen wurde über Garantie abgewickelt.
-
Kannst froh sein, überhaupt eins bekommen zu haben
-
Hallo Ecos
Weis jemand wann die neuen Karten kommen ????
-
Bis jetzt ist glaube noch nichts bekannt. Es fehlen ja auch noch die neue Logodatei und Sprachdatei.
-
Hallo Ecosportfreunde,
weis man schon wann es die neuen Karten gibt
-
-
Hallo,
nachdem ich das Update auf APP - 22110 installiert hatte, konnte ich auch nach Werksreset nur noch ein Mobiltelefon mit Sync via Bluetooth verbinden. Für weitere Mobiltelefone war keine Verbindung möglich.
Nach Downgrade auf APP - 22048 konnte ich auch wieder mehrere Mobiltelefone verbinden.
Dies zur Information.
Einen großen Dank an Mine und dieses Forum
Baudatum: Wed Jun 26 BST 2019 Modellreihe: Mondeo 2014 - Karosserietyp: Turnier
Ausführung: Serie 20 Motor: 2.0 EcoBlue A Getriebe: Automatikgetriebe - 8F40
Lackierung: Iridium-Schwarz Metallic Innerer Trim: Smitty Tech/Omni / Charcoal Black