Auch solltet ihr mal bei euch den Fehler in der Version 21098 checken. Bei mit stürtzte das Sync im Navi unter Verkehrslage>Alle immer komplett ab und es konnte nur durch den Tastenkombi-Reset wiederbelebt werden.
SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread
-
-
Bug in der neuen Version?
Habe folgendes festgestellt. Glaube der Fehler wurde hier auch schonmal angesprochen finde es aber nicht mehr.
Wenn die Verkehrslage angucken möchte und auf "alle" geht hängt sich das sync auf. Ist weiter nicht schlimm da die Informationen auf der Karte angezeigt werden. Bei mir hilft dann nur ein Neustart über die bekannte Tastenkombination.
-
Bug in der neuen Version?
Schau Dir mal meinen Post #305 an
-
Wie war gleich nochmal die Tatenkombi zum Neustart?
-
Power + Vorspulen/nächster Titel
-
Manchmal bin ich eben blind
Vielleicht sollten wir einen neuen Post mit nur BUGS öffnen.........ist nur so eine Idee.
Könntest du evtl. so einen Threat öffnen und den bzw. die Post dahin verschieben?
-
Richtig, Danke, hatte es vergessen.
-
Mine
Hat den Titel des Themas von „Sync Update Probleme - Sammelthread“ zu „Sync Update und Probleme - Sammelthread“ geändert. -
Hi Mine,
sollen wir hier dann auch das Thema mit der stotternden Sprachausgabe (Navi und Sprachsteuerung) weiter verfolgen? Haben denn noch weitere das Problem? Ich habe es definitiv erst seit dem Update auf die F10 Maps inkl. der beiden passenden neuen Voice-Dateien.
Viele Grüße
Tom
-
Kannst Du gerne machen.
-
Hast Du bei Dir mal die Sprachausgabe getestet?