SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

• Ja ganz kurz.

Kannst Du aber ruhig öfters ausprobieren, das siehst Du sofort, wenn der fertig wäre.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Also am Display sehe ich nichts , auch nicht ganz kurz. Das Radio spielt normal weiter und es passiert nichts. Leider hat mein Stick kein Lämpchen, sehe da also auch nichts.

• Schließe den Wagen ab.
    Warte 2 Minuten
    Aufschließen und reinsetzen
    Zündung an, warten bis das Navi fertig ist
    Stick einstecken
    Die Meldung kommt normal sofort im ganz oberen Bildschirmbereich, da wo die Temperatur steht.

Alles aber nur ganz kurz.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Datei neu laden oder mit WinRar überprüfen. Alles neu starten

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• Datei mit WinRar überprüft, kein Fehler.
    Datei neu geladen, mit WinRar überprüft, kein Fehler. Im Sync jeweils Fehlermeldung.
    Kann ich die 5U5T-14G381-ED_1591670365000 auch nehmen?

• Ja

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• Es kommt die gleiche Fehlermeldung obwohl die 381-CD garnicht mehr auf dem Stick ist.