Neuer Ford.... Ecosport Inzahlungnahme..Katastrophe

  • @'Trinium
    Ich bin da ganz bei Dir und kann den Frust nachvollziehen. Ich war ja auch so ein Opfer der sich den ES als Automatik gekauft hatte. Und ich bin ebenso froh mich von dem Fahrzeug wieder entledigt zu haben. Mir tun die Leute leid die den Automatik noch bestellen konnten und auf die Auslieferung warten =O;( .
    Für mich war der Es das schlechteste Auto was ich bisher hatte(In Relation zum Anschaffungspreis gesehen).
    Dann viel Spass mit deinem Neuen

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Kalle88
    Ich hab mir mal das BGH-Urteil runtergeladen.
    Erst beim 3. mal lesen bin ich dann auf den Lese- und Denkfehler gestoßen der mir da unterlaufen ist.
    Kann passieren, Sorry.

  • @Trinium @corradonobby Ich hatte auch son Frust, aber was nützt es, wenn ich ihn jetzt verkaufe, passiert mir dasselbe. Vorzeitig Verträge auflösen kostet zusätzlich, also, muß ich da durch. Nun hab jetzt nach 2 Jahren Halbzeit und bis auf den Spritverbrauch nervt mich nichts wirklich, da ich es eh nicht ändern kann. Aber was ich ändern kann, in 2 Jahren meine 13.500€ nehmen und glücklich damit sein, das weiß ich schon jetzt. Aber ich werde den Markt beobachten und wenn die Chance besteht und es sich lohnt privat verkaufen.
    Euch beiden viel Spaß und Glück mit den neuen Autos. Macht es gut, man sieht sich. So verschwinden leider immer mehr User hier, schade, da das meistens die sind die auch mal die Wahrheit über den Verbrauch und andere Mängel auspacken. Dabei geht es aber nicht um Ford als Marke, sondern einzig und allein um den ES!


    @Flin Du das ist echt kein Problem. Ich weiß wie schwierig das ist, da ich in einer meiner Ausbildungen 3 Jahre nur Gesetzestexte zerlegt und übersetzt habe. Zwar im Bereich öffentliche Verwaltung, aber alles dasselbe BGB, STGB usw, usw. Das ist ziemlich trocken und wirklich schwer. Und wir haben mit fast 80000 Gesetzen und Verordnungen weltweit die meisten. Urteile sind nicht anders geschrieben, da sie sich am Gesetz orientieren müssen. Aber wenn ich etwas genau weiß, dann werde ich echt hartnäckig und nervig :thumbup:


    Und nichts für ungut, das passiert bei manchen Gesetzen oder Urteilen sogar den Anwälten @Flin