Wie schon in den vorherigen Beiträgen erklärt und auch im Startpost must Du zuerst auf die 19200 zurück.
Kannst das auch gerne so ausprobieren, wirst aber eine Fehlermeldung bekommen, solange Du nicht min. auf 19200 zurück gestuft hast.
Wie schon in den vorherigen Beiträgen erklärt und auch im Startpost must Du zuerst auf die 19200 zurück.
Kannst das auch gerne so ausprobieren, wirst aber eine Fehlermeldung bekommen, solange Du nicht min. auf 19200 zurück gestuft hast.
Okay, alles klar.
Was ist aber mit dem Re-Tool? Wohin kommt die? Bin mir da nicht ganz sicher. Habe mir auch die Sync-Vorlage runtergeladen. Muss das da rein oder beinhaltet dies schon das Re-Tool?
Habe alles runtergeladen. Habe aber im Gegensatz zu deinem ersten Post 15 Dateien im SyncMyRid-Ordner. Dein Bild im ersten Post zeigt 14 Dateien. Wo liegt mein Fehler?
Dann bitte mal ganz genau lesen
Im Startpost steht:
Was wird benötigt?
- die unentpackten 15 Dateien müssen einzeln in den SyncMyRide Ordner kopiert werden.
und...
Übersicht fertiger SyncMyRide Ordner (gilt nur als Symbolfoto)
Hallo @trainee35
bist Du mittlerweile damit weiter gekommen, oder gat Du noch dazu Fragen?
Hallo Mine, habe hier die Tage wenig Zeit mich weiter darum zu kümmern. Alle Dateien liegen auf dem Laptop. Muss mal schauen, wann ich die Stunde im Auto nutzen kann.
Alles klar, kein Thema und Danke für die Rückmeldung
Guten Morgen, der Herr Nachbar aus Frechen und alle anderen,
Downgrade und dann Update, wunderbar durchgelaufen. Mal wieder null Probleme.
Da ja über die Ford Pass App, irgendwann die Übermittlung von Verkehrsdaten weggefallen ist, bin ich auf AA Wireless und Android Auto umgestiegen.
Gestern, nach dem update ist mir dann aufgefallen, dass ne ganze Menge Verkehrsinformationen, im Sync3 Navi vorlagen.
Weiß jemand, wie die Software nun die Verkehrsdaten bezieht? Über das gute alte RDS, oder nutzt Sync3 nun direkt die Internetverbindung des gekoppelten Handys?
Viele Grüße aus Kerpen.
Ronny
Das ist eine gute Frage, hast du ein Beispielbild, wie das aussieht?
Guten Morgen Mine,