Dann darfst du das Re-Tool nicht benutzen.
SYNC 3 - Version 2.0 - 3.4 - Update App, Maps F13, Voices, Gracenote und Logos - Neuinstallation mit Re-Tool
-
-
Genau, beim my2020 darf man das retoll nicht verwenden. Der Updater von Cyan Lab sollte das eigentlich auch erkennen, zumindest ist dort ein Schutz für den my2020 eingebaut.
-
Hallo,
Wollte das Update durchführen wie auf der 1.Seite beschrieben.
Daten sind alle runtergeladen und in MySync Ordner kopiert.
Werksreset gemacht, Stick rein.
Lädt Datei, sehe auf dem Bildschirm Mustang Bild und den Balken zum Laden. Dann aber kommt die Meldung das er die eine Datei nicht finden kann. Siehe Bild.
Wo bekomme ich die Datei?
Oder muss ich eine andere Laden,
Habe die auf dem Stick.
Zur Info es ist ein 2018 Model St Line.
Vielen Dank
Gruß
-
Du hast die Datei BBH anstatt der BBJ drauf. Könnte die Ursache sein.
Die neuen Karten enden alle auf..J.
-
Die Bhh Datei ist auf der 1. Seite verlinkt.
Habe die 2x runtergeladen. Deswegen steht hinten die 2 in Klammern.
Wo bekomme ich die richtige.
Gruß
Andy
-
Unsinn, ist doch die richtige Datei BBJ verlinkt, habe es gerade getestet.
http://ivsubinaries.azureedge.net/swparts/1U5T-14G421-BBJ_1644008981000.TAR.GZ
-
wenn ich das Re-Tool nicht nutzen kann, gibt es eine andere Möglichkeit mein System zu reinigen, im Sinn von formatieren und neu, sauber auf zusetzen?
-
Die Meldung kommt von der fehlenden Datei 5U5T-14G381-EU_... - im Order liegt die neuere (aktuelle) Datei 5U5T-14G381-EZ_...
Von daher tippe ich mal darauf, dass Du einen Fehler in die autoinstall.lst Datei eingebaut hast.
(BTW heisst der Ordner "SyncMyRide" (wie auf dem Foto) und nicht "MySync" - da solltest Du schon genau sein, ohne Foto wäre das der erste Tipp auf die Fehler-Quelle gewesen )
-
Nein, das retool ist leider die einzige Möglichkeit. Nur bei my2020 darf es nicht verwendet werden. Eine weitere Möglichkeit könnte CM oder der Händler sein.
-
was ist CM und was sollte ein Händler anderes tun ?