wie immer alles Bombe geklappt. Danke Mine
SYNC 3 - Version 2.0 - 3.4 - Update App, Maps F13, Voices, Gracenote und Logos - Neuinstallation mit Re-Tool
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin der Neue:)
Hab direkt mal eine Frage. Ich habe einen Ford Kuga (2017) mit Sync 3 und habe das Update auf 3.4 gemacht wie auf der ersten Seite beschrieben. Es hat auch alles gut geklappt, nur leider hat das mit der Navigation nicht geklappt. Die Karte wird nicht angezeigt.
Gps Signal ist vorhanden. Ich wollte das Update nochmal neu installieren. Leider wird mir angezeigt das die Installation fehlgeschlagen ist ( Fehlercode LST_ERR04).
Was kann ich machen damit die Installation neu durchgeführt wird?
Vielen dank im vorraus.
-
Moin,
Du hast das mit dem Re-Tool gemacht und danach kein Navi mehr?
-
Hallo,
ja genau ich habe das mit dem Re-Toll gemacht.
-
Warum sollte dann das Navi weg sein?
Außer Du hast nicht alle Dateien installiert...
-
Screenshot_20210417_142209_com.android.gallery3d.jpgScreenshot_20210417_142140_com.android.gallery3d.jpg
Wenn ich heranzoome, ist die Karte leer.
Poi werden angezeigt. Aber mehr auch nicht.
-
Dann hast du sicherlich eine Datei vergessen. Patche die App Version zurück und mach nochmal alles neu und kontrolliere alle Dateien.
-
Gibt es eine Anleitung wie ich die App Version zurück patche?
Danke im vorraus.
-
Ja auf der ersten Seite. Unter "Kleiner Hinweis".
-
Hey,
mal kurze Frage, habe leider dazu im Forum nichts gefunden. Wenn ich nicht irre werden doch die Karten für Sync 2 auf SD Karte angeboten und ausgeliefert.
Hat hier irgendjemand die Möglichkeit da was zu machen? Mine vielleicht?
Hab einen Beitrag auf einer anderen Seite gefunden, da scheitert es aber jedes mal an der Serial Datei. Jemand eine Idee oder ein Tipp?