achso und der Hub ist ebenfalls getauscht ja.. und die GPS antenne angeschlossen und verlegt..
SYNC 3 - Version 2.0 - 3.4 - Update App, Maps F13, Voices, Gracenote und Logos - Neuinstallation mit Re-Tool
-
-
Die Konfiguration kann man mit Forscan und erweiterter Lizenz vergleichen mit einem Fahrzeug gleicher Ausstattung.
Bei einem Apim unbekannter Herkunft sollte auch geprüft werden welche Speicherkapazität der RAM hat, da nur europäische Apims 64Gb haben.
-
Du bekommst die Karten auch auf ein 32 GB APIM, musst nur auf ein 2 Teile davon verzichten.
-
Die Konfiguration kann man mit Forscan und erweiterter Lizenz vergleichen mit einem Fahrzeug gleicher Ausstattung.
Bei einem Apim unbekannter Herkunft sollte auch geprüft werden welche Speicherkapazität der RAM hat, da nur europäische Apims 64Gb haben.
forscan mit Lizenz steht bereit bei mir, müsste nur wissen wo genau ich dies dann wie machen müsste....Denkst du / ihr das die Probleme nicht durch ein downgrade auf das letzte 3.3 behoben werden könnten optional ??
ich danke euch schon mal für eure Hilfe!!!!! -
Du bekommst die Karten auch auf ein 32 GB APIM, musst nur auf ein 2 Teile davon verzichten.
und dies ermitteln könnte ich auch per Forscan??Ich ging bisher davon aus das es europäisch ist, allerdings macht mich stutzig das es immer und immer wieder auf Englisch gestellt ist ohne in der Auswahl auf deutsch umstellen zu können ??♂️
Karten benötige ist eigentlich nur Deutschland, Frankreich ... etc.... hatte nicht vor alles aufzuspielen
-
-
Hallo Leute,
Generelle Frage zum SYNC-Update :
Gibt es jemand, der ein großes Update ( ca. 28 GB ) erfolgreich durchgeführt hat, ohne dabei den Motor bis zu 2 Std. lang laufen zu lassen ?
Meiner Meinung nach sollte das doch auch funktionieren, indem man nur die Zündung aktiviert, mittels Ladegerät die Batterie puffert, und das "Zündung AutoOff" deaktiviert. .... Oder ???
Gruß Klausi
-
also bei mir hat es nicht mal eine Stunde gedauert, es kommt auf den Stick drauf an. Und ich glaube hier gelesen zu haben das es auch schon einer so gemacht hat.
-
Ich hänge immer eine ext. SSD dran, geht relativ zügig.
Verbinde das trotzdem immer mit einer Fahrt.
-
Ich bekomme nicht mal das 3.4 20282 anständig installiert ??♂️??♂️??♂️? ich verzweifle .... nichts was ich versuche funktioniert
keine hier der mir helfen könnte diesem Mist zum laufen zu bekommen?