SYNC 3 - Version 2.0 - 3.4 - Update App, Maps F13, Voices, Gracenote und Logos - Neuinstallation mit Re-Tool

• Carplay kommt vom Telefon und sollte genau wie Android Auto funktionieren.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Das ist aber was anderes, du meinst die Navi Wegbeschreibungen im Kombiinstrument? Das funktioniert schon bzw. ist es bereit. Nur die Appentwickler haben noch keinen Sinn gesehen, das für Ford zu implementieren. Da must du auf die App Hersteller warten. Google maps und waze sollen es aber bekommen, nur wann ...

• Im ecosport (Sync 3.3) funktionieren die Wegbeschreibungen im Kombiinstrumemt mit Apple Maps.
    Im Fiesta nicht.

• PalmScreen im Apim angeschaltet? Ich meine die kommen über die Funktion auf das Kombiinstrument.
    Bei unserem funktioniert es ist auch frei, habe ich beim Update gestern noch gesehen und getestet.
    Funktioniert das denn mit dem Board Navi?
    Sonst könnte natürlich sein, das Apple das in deiner Version noch nicht implementiert hat. Bin aus diversen Gründen gegen Apple Geräte, ansonsten würde ich das testen. Vielleicht kann hier jemand antworten der Apple benutzt und die Funktion benutzt.

• Mit dem Bordnavi funktioniert es. An dem Handy kann es nicht liegen, weil es genau mit diesem Handy am eco klappt.
    blöde Frage, was ist Palm Screen?

• was ist denn palmscreen?
    edit: wäre eine freischaltung nicht eher im ipc als im apim vorzunehmen?

Einmal editiert, zuletzt von Fi2018 ()

• "Ford reduziert Infos auf dem Tacho
    Um den Fahrer nicht mit einer Fülle von Angaben zu verwirren, beschränkt sich der Bildschirm in der "Calm Screen"-Einstellung auf Kernelemente"

Ist aber eine Einstellung im Apim meine ich. Kann aber sein das auch im IPC noch ein Eintrag ist, das weiß ich aber nicht.
    Da es bei unseren bereits aktiviert ist und vom Werk aus funktioniert.