Welche autoinstall.lst soll ich nun nehmen? Die aus dem Post 1 oder die aus dem Tool-Download?
Der Rest ist mir eigentlich klar, bis auf:
"Bitte den STICK nicht voreilig entfernen, auch nicht wenn man denkt da passiert nichts.
Die Installation läuft auch weiter, wenn man die Fahrt beendet und das Fahrzeug abschließt"
Heißt das, dass ich nach der ersten Meldung und dem darauf folgendem Aus- und Einschalten der Zündung und nachdem das Update dann angelaufen ist, die Zündung wieder ausmachen kann und das Update läuft trotzdem weiter? Würde mich ja echt wundern. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Und noch eine letzte Frage. Wenn ich die 5U5T-14G381-ED gegen die 5U5T-14G381-CD tausche und die autoinstall.lst entsprechend anpasse, habe ich doch dann die Version 19200 mit ansonsten allen aktuellen Dateien? Spricht da im Zuge des "USB-Käfers" etwas dagegen?
EDIT: Nachdem ich mir die Autoinstall aus dem Tool-Download noch mal angesehen habe, ist mir klar, dass diese die Falsche ist. Die müßte den Installationsvorgang in einen Bootloop versetzen, auf Grund der letzten Befehlszeile, wenn ich mich nicht täusche. Oder täusche ich mich?