Ich danke Dir herzlich für Deine kompetente Arbeit, die Du hier im Forum leistest
Ich habe nach Deiner Anleitung das Sync System mit dem Re-Tool auf die 3.4 upgedatet und in nichtmal 40 min. war mein Problem Geschichte
Vielen Dank nochmal !
Ich danke Dir herzlich für Deine kompetente Arbeit, die Du hier im Forum leistest
Ich habe nach Deiner Anleitung das Sync System mit dem Re-Tool auf die 3.4 upgedatet und in nichtmal 40 min. war mein Problem Geschichte
Vielen Dank nochmal !
Die Gracenote Version ist falsch, was aber mit den Aussetzern normal nichts zu tun hat.
Komisch der Ford Händler meinte Sync Modul wäre kaputt weil kein Upgrade erfolgen kann, Speicher wäre voll als error.
Ob es abhilfe schafft wenn man per reformat gleich auf 3.4 upgradet?
Das hilft meistens
Das Sync hat mich gern... vierter Versuch Navvoice installiert... diesmal einzeln und es kommt die Meldung es sei fertig
Nur ist im Command die Navvoice jetzt komplett weg. Welches Paket muss noch installiert werden, bzw hängt damit zusammen?
Die Nav_Voice - 422BE wäre das dann.
Wenn ich diese installiere verschwindet das Feld Adresse suchen ... Nochmal installieren?
Ich habe keine Ahnung was bei dir alles falsch läuft. Steht die danach in der ISVU drin?
Wenn nicht, dann ist die auch nicht installiert.
Mal ganz dumm gefragt.....machst du auch immer einen Werksreset? Irgendwie kenne ich das von meinem Sync auch.......hatte vergessen den Reset zu machen. Danach ging alles wieder.
..und warum nimmst Du nicht das Tool?
weil der kuga 2018 flickert bzw kein gps mehr hat laut versionsvergleich. Kann auch sein die habens mittlerweile behoben. Wills nur nicht riskieren
Wo liest man denn so was?