Er fährt schonmal leiser. Das ist mir als erstes aufgefallen.
Der Rest wird heut Nachmittag auf der BAB getestet.
War noch nicht so schnell.
Von der Werkstatt bis zur Arbeit sind es nur ca 400 Meter.
Er fährt schonmal leiser. Das ist mir als erstes aufgefallen.
Der Rest wird heut Nachmittag auf der BAB getestet.
War noch nicht so schnell.
Von der Werkstatt bis zur Arbeit sind es nur ca 400 Meter.
Na dann viel Glück und gute Fahrt. Ich drück die Daumen, dass es auch so bleibt.
danke! Ich auch
Guten Morgen,
konnte meinen ES schon abholen. Das hintere Ausgangswellenlager (hoffe hab das richtig verstanden durch Mundschutz und Plastikscheibe) war defekt. Neues wurde eingebaut.
Dann war es ja zum Glück nicht sooo schlimm. Wenn nur ein Lager gewechselt wurde, mußte das Getriebe dafür wahrscheinlich nicht mal geöffnet werden. Dann viel Glück klopf, klopf, klopf!
Zum Glück sind bei bei einem Getriebe die meisten Lager so außen dran.....oder ging es um eine Lagerung ?.....
Gute Frage!
Da bin ich leider überfragt. Bin froh, dass ich mir merken konnte, was gemacht wurde
Aber bis jetzt fährt er super. Viel leiser und kein ruckeln mehr
Könnte das Lager des Haupantriebstranges gewesen sein, das die Welle zum Motor führt, daher wahrscheinlich auch das schlagen in der Lenkung. Je größer die Umdrehungen des Motors umso ruhiger oder anders gesagt runder läuft er ja, der kleine Din A4 Dreizylinder
Das wird es gewesen sein. Das schlagen ist ja jetzt weg zum Glück
Ich meine er würde jetzt auch wieder weniger Sprit verbrauchen. Mal abwarten bis zum nächsten tanken
Das wird es gewesen sein. Das schlagen ist ja jetzt weg zum Glück
Ich meine er würde jetzt auch wieder weniger Sprit verbrauchen. Mal abwarten bis zum nächsten tanken
Das kann natürlich sein, wenn sich ein zentrales Lager festgefressen hat, das der Wagen dann mehr Sprit verbraucht. Dann hat mein Automatik aber das Problem seit 25000 Kilometern und ich glaube auch nicht, das er dann noch 200 km/h laufen würde