Sooooo Leute, das Ding ist drin....
Ich stell mal ein Paar Fotos ein.20161205_133302.jpg
EBAY Navi
-
-
Die Kamera ist allerdings noch nicht dran......
muss abwarten bis es wärmer wird...... -
Sieht aber echt gut aus. Hätte ich nicht gedacht. Und: saubere Arbeit.
-
Wow....saubere Arbeit . War denn alles Plug n Play?
-
Ja war eigentlich gar nicht so schwer.
War alles plug&play.....
Das größte Problem war die ganzen Adapterkabel hinter dem Radio zu verstauen. Ist ziemlich wenig Platz dahinter. Ich habe ja nur das Radio ausgetauscht , ohne i.welche Zusatz Anschlüsse wie z.Bsp. I pod, Verstärkerkabel, Internet, TV zu verlegen.
Sollte man das alles anschließen wollen , könnte ich mir vortsteilen dass es sehr , sehr eng werden könnte .
Falls jemand Fragen zum Einbau haben sollte , immer her damit.
Wollte es eigentlich viel ausführlicher gestalten, musste aber feststellen dass man bei dem ewigen Foto machen und Einbauen wollen nicht gerade schnell vorwärts kommt . .....
Und man will ja fertig werden . ...... -
.....verständlich
-
Jetzt geht die Fragerei los....
Alle Tasten werden wie bisher bedient und belegt? Alles nötige (Kabel, Adapter, Stecker usw.) dabei?
Wie lange dauert der Umbau ca. Ich selbst bin ungeübt aber nicht ungeschickt.
Ich hab nur das Radio aus dem Trend, mir fehlt dabei die Telefonabteilung samt Blauzahn. Kann ich das neue Radio trotzdem anschließen und die Freisprechfunktion nutzen?Danke und Gruß Markus
-
Na ich hoffe doch das die Fragerei losgeht . .....
Zu 1.
Ja , alle Tasten werden wie bisher bedient. Es funktioniert alles wie auch vorher. Da es sich um Touchscreen Display handelt wird Navigation z.Bsp nur über Monitor tippen bedient. Die Radiosender müssen über Touchscreen sortiert und gespeichert werden , können dann aber über die Tasten 1, 2, 3... usw. gewählt werden.Zu 2
Ja, alle nötigen Kabel sind im Lieferumfang dabei. Sogar noch viel mehr wie z. B Anschlusskabel für i Pod, Cinch Ausgang, Internet Anschluss, TV Anschluss, USB Anschluss usw......
Hab aber den ganzen Kram nicht angeschlossen, da ich es nicht brauche.Zu 3
Ich denke in 2 Stunden ist man dicke fertig mit dem Einbau . Bei mir hat es ca.3 Stunden gedauert , da ich noch das Kabel für die Rückfahrkamera gelegt habe, und Fotos gemacht habe.
Zu 4
Ob das mit dem Trend Radio Anschluss funktioniert , kann ich nicht genau sagen.
Aber ich denke das es gehen muss , da es im Lieferumfang auch ein Mikrofon fürs telefonieren dabei ist, und da das neue Radio Bluetooth unterstützt, denke ich das man es über Touchscreen direkt einstellen bzw. machen kann.
Ich hab die Titanium Ausführung und da geht alles .
Am besten den Verkäufer bei ebay anschreiben , der wird es wohl wissen.....P.S
Man kann auch DVD Filme damit abspielen und das sogar während der Fahrt. ...
Was man natürlich nicht machen sollte.
So und jetzt ne Runde schlafen nach dem Nachtdienst -
Erstmal ein dickes Danke für deinen Einsatz hier.
Sobald ich ein wenig Luft habe, werde ich mich mit der Fa. mal in Verbindung setzen und sehen, ob da was für mich drin ist.Gruß Markus
-
Sehr gute Erklärung und Bebilderung!!! Dachte das Ding wäre größer. Mag ja diese Riesendisplay Touchscren Dinger im Auto überhaupt nicht Habt ihr mal das neue im Ecosport 2017 gesehen der ja nun auch auf den US Markt kommen soll (bis jetzt gab es den ja nur in Südamerika). Das sieht so aus als verdeckt das Teil die halbe Frontscheibe...ist so ein 8 Zoll Standisplay. Danke an Motor Talk, dort gibt es neue Infos und Fotos zu sehen!!!
http://www.motor-talk.de/news/…m-mini-kuga-t5865477.htmlGibt es bei dem "Ebay System" den auch ein Kartenupdate?
Ich hab für den Ecosport ein TomTom Navi....brauch es allerdings eher selten.